Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-up Testbericht

ab 16,18
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von tina280

Vichy Dermablend Make Up 45

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

VICHY dermablend Foundation
==================


Da ich leichte unreine Stellen im Gesicht habe, wollte ich mir gerne ein stark deckendes Make up kaufen, welches aber nicht zu maskenhaft aussieht. Ich habe viel im Internet gesurft und dann ein Produkt gefunden:

- Vichy Dermablend Corective Foundation - opal (15) für hellere Haut
------------------------------------------------------------------------------


Der Preis:
-----------

ca. 15 Euro für 30ml. Recht viel für ein Make up, dachte ich erst. Aber wie ihr im Laufe des Textes erkennen werdet, wurd eich eines besseren belehrt!


Meine Erfahung:
------------------

Es ist eine recht handliche kleine Tube, die auf dem Deckel steht. Man muss also nicht wie blöd auf der Tube herumdrücken, wenn es dem Ende zu geht, sondern bekommt immer gut was heraus.

Leider kann ich zu den Inhaltsstoffen gar nichts schreiben, da auf der Tube nichts vermerkt ist. Aber ich denke, man kann einer Firma wie Vichy vertrauen *hope*

Als ich das Make up erhalten habe, musste ich es natürlich sofort ausprobieren.
Tube aufgeschraubt und schon nach sehr geringem Druck kam ein sehr cremiges Make up heraus.
Es liess sich wunderbar auf der Haut verteilen und meine unreinen Stellen waren wie weggezaubert. Auch die leicht vergrößerten Poren waren deutlich minimiert. Wahnsinn!! Auch nach mehrfacher Anwendung, zeigte sich kein Maskeneffekt. Das Hautbild sieht dadurch wunderbar ebenmäßig und klar aus. Jetzt wunderte ich mich nicht mehr über die wunderbar klaren Gesichter der Models.
Auch das Abschminken war kein Problem, es liess sich super mit normalem Make up Entferner abwischen.
Auch der Preis tat mir jetzt nicht mehr weh, da ich sehr lange mit einer Tube hinkomme und sie sehr ergiebig ist.
Da ich eine helle Haut habe, habe ich auch den hellsten Hautton genommen - 15 opal -
Aber auch etwas dunklere Hauttypen sollten eher einen helleren Farbton wählen, da es dunkler ausfällt als die anderen Make-up.



Fazit:
-------

Wer leicht unreine Haut hat oder auch kleiner Aknenarben oder rote Äderchen hat, für den ist dieses Make up auf jeden Fall perfekt, um die kleinen Unebenheiten fast unsichtbar zu machen!

35 Bewertungen, 17 Kommentare

  • ronald65

    15.02.2009, 17:52 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • tk7722

    08.02.2009, 13:41 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • frankensteins

    06.02.2009, 23:33 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • bambie34

    05.02.2009, 09:51 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Donnerstag, Gruß Tanja

  • panico

    05.02.2009, 00:35 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico :-)

  • weppi44

    05.02.2009, 00:14 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ja schon komisch, dass es keine Angaben zu den Inhaltsstoffen gibt, LG Sonja

  • Gemini_

    04.02.2009, 13:26 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Lieben Gruß!

  • stars

    04.02.2009, 11:50 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesung. Gruß stars

  • Iris1979

    04.02.2009, 09:27 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    04.02.2009, 07:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht..lg Sigi

  • timecode001

    04.02.2009, 04:42 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • anonym

    03.02.2009, 23:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    und schwupps - schon wieder ein sehr hilfreich im anflug, viele grüsse, marlene

  • 4money

    03.02.2009, 23:16 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und noch einen schönen Abend..chris:::

  • Tuffi2106

    03.02.2009, 22:15 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und einen schönen Abend! Tuffi

  • nini1989

    03.02.2009, 22:14 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir noch einen schönen abend... nini

  • Mondlicht1957

    03.02.2009, 22:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • cat_in_a_cradle

    03.02.2009, 22:03 Uhr von cat_in_a_cradle
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben und liebe Grüße, Cat