Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-up Testbericht

ab 16,18
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Lena1511

Eigentlich Top!!!

Pro:

~ Gute Deckkraft ~ Langanhaltend ~ gut zu verteilen ~ nicht fleckig ...

Kontra:

~ färbt manchmal ab

Empfehlung:

Ja

Also ich habe mal in der Apotheke eine Probe von diesem Produkt bekommen udn habe mir eigentlich nciht viel davon versprochen, weil ich auch eher unreine haut hatte und schon meine erfahrungen mit make-up gemacht hatte.... als ich es dann aber ausprobiert hatte, war ich begistert und habe mir erstmal die kleine 1,5ml probe auf fast 1 woche aufgespart!!


***************
Man braucht wirklich nciht viel, das es sehr gut abdeckt. So konnte ich mir damals die Probe auch auf fast 1 woche aufteilen. Es lässt sich sehr gut verteilen und wenn man mal etwas mehr nimmt um einen kleinen Pickel abzudecken, sieht es immernoch eben aus. Es ist nichts o wie andere make-up's bei denen die haut fleckig aussieht,wenn man mal etwas mehr benutzen muss, sonder einfach rein. Was etwas blöd ist, ist das es auf der kleiung abfärben kann,was morgen bei einem weißen Oberteil sehr ärgerlich sein kann. Aber sonst top!

***************
Die Anwendung:

Man muss nicht viel benutzen, es reichen wirklich nur ein Punkt auf der stirn,einen auf jeder Wange und ein kleiner Punkt auf dem Kinn, man verteilt das make-up udn sieht super aus! Es entsteht kein Rand, also ist das auftragen auf hals und dekoltee nicht unbedingt notwendig.

**************
Das Produkt:

Das Make-up hat einen Lichschutzfaktor von 11 und ist in 5 Nuancen erhältlich (15 Opal, 25 nude, 35 sand, 45 gold, 55 bronze).
Inhaltsstoffe: Aqua/Water, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Polyglycerin-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Pentylene Glycol, Disteardimonium Hectorite, Methylparaben, Cellulose Gum, Alluminium Hydroxide, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Disodium Stearoyl Glutamate, Tristearin,Acetylated Glycol Stearate, Acrylates Copolymer, Butylparaben
(+/- May Contain: CI 77891, Titanium Dioxide, CI 77499, CI 77492, CI 77491/Iron Oxides).

**************

Haltbarkeit:

Es hällt echt lange, meiner erfahrung nach ca. 8-10 std! Und wenn man noch ein wenig rouge auf die wangen macht sieht es echt top aus!

**************

Fazit:

Ein tolles Produkt. Es ist seinen Preis aufjedenfall Wert! Vorallem könnte eine Frau mit einem schönen Teint viel Selbstbewusster durch den Tag gehen ;)

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • UnserMargret

    13.02.2008, 11:51 Uhr von UnserMargret
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße sendet Eure (Unser)Margret

  • emanuels

    13.02.2008, 00:52 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Trolligun

    12.02.2008, 21:34 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg