Garnier LIP Cocoon Repair Pflegestift Testbericht

Garnier-lip-cocoon-repair-pflegestift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von BornToDance

Lippenflege von Garnier

Pro:

Pflege,Design,Farblos

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Nun bewerte ich den Lippenflegestift von Garrnier.
Der Stift Lip Cocoon von Garnier habe ich beim DM für 1.95 euro erworben. Am Anfang dachte ich mir:hhm ganz schön Happig-aber ich probier es aus, da ich von der Werbung im Fernsehen sehr angetan war.

Die Umverpackung des Stiftes ist wie von den anderen Lippenpflegestiften. Eine kleine Kartonage in einem Knalligen Orange-dann eine art kleines Fenster wo der Stift zum Vorschein kommt. Der Stift ist ebenfalls in einem tollen Orange gehalten.

Ich probierte den stift aus. Da es zu dem zeitpunkt noch extrem kalt war,waren meine lippen sehr rau und rissig. Ic trug den Stift auf-Er war farblos,was mir schon sehr gut gefiel. Auf den Lippen hat er sich sehr leicht angefühlt und überhaupt nicht fettend. Ich hatte also kein Gefühl einen Fettfilm auf den Lippen zu haben. SUPER dachte ich mir. Nach ca 15 minuten spürte ich schon,dass mein brennen auf den lippen(vom rissigen gefühl)langsam besser wurde. Er ''Schmeckte'' auch nicht sehr gekünselt sondern ganz leicht nach cocos(so hatte ich den anschein)

In der nächsten Halben Stunde nahm ich den Pflegestift erneut und meine Lippen waren wirklich schon ein wenig ''gesund''.
Im Laufe des Tages schmierte ich mir den stift noch ca 3-4 mal auf die Lippen. Am abend dann vorm zu Bett gehen bemerkte ich dass meine Lippen wirklich sehr weich und geschmeidig waren. Der Kauf war für mich also ein voller Erfolg.
Der Stift hielt bei mir ca einen Monat,jedoch habe ich ihn mehrmals täglich benutzt. Diesen Stift kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken und kaufe ihn mir immer nach.

Ich habe ihn auch Freundinnen empfohlen und die waren ebenfalls sehr begeistert.
Der Preis lohnt sich also wirklich zu zahlen,da der stift hält was er verspricht.

Mit diesem Pflegestift von Garnier bekommen sie tolle gesunde geschmeidige Lippen und haben kein raues Gefühl.

Solche Lippen will man(n) Küssen ;)

30 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterSirTobi

    05.03.2009, 23:24 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • droehn

    04.03.2009, 21:28 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • rainbow90

    04.03.2009, 18:59 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend.

  • leupi123

    04.03.2009, 18:14 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht... freu mich über Gegenlesungen :D LG

  • racheane

    04.03.2009, 17:40 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.... Anne

  • bambie34

    04.03.2009, 16:32 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Mittwoch, Gruß Tanja

  • sigrid9979

    04.03.2009, 16:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch..Lg Sigi

  • timecode001

    04.03.2009, 15:49 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • Engel679

    04.03.2009, 14:52 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht..LG..