Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg Testbericht

Avitale-by-mikro-shop-cranberry-kapseln-400mg
ab 10,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von dkali

Für gesunde Harnwege.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für gesunde Harnwege.

Nahrungsergänzungsmittel mit Cranberryextrakt, hilfreich zum Erhalt einer gesunden Blasenfunktion.

Anbieter:
AVITALE BY MIKRO-SHOP

Inhalt:
240 Stk.

Darreichung:
Kapseln

Cranberry - die amerikanische Preiselbeere -400mg Kapseln.


Cranberries sind als gesundes, nährstoffreiches Nahrungsmittel bekannt und können gesundheitsfördernd für die Blasenfunktion sein. Gleichzeitig kräftigen und stärken sie die Abwehrkräfte. Die Früchte der Cranberries enthalten neben Vitaminen und Mineralstoffen eine spezifische Tanninverbindung (pflanzliche Gerbsäure), der eine natürliche desinfizierende Wirkung zugeschrieben wir, die sich positiv auf eine gesunde Blasenfunktion auswirken kann.

Nahrungsergänzungsmittel mit der geballten Kraft und dem intensiven, säuerlich-herben Geschmack fruchtiger Cranberrys plus natürliches Vitamin C aus der Acerolakirsche für starke Abwehrkräfte.

Preiselbeeren schützen vor Harnwegsinfektionen und hindern Bakterien, sich an Zellen des Blasentrakts anzuheften. Dass der regelmäßige Einnahme von Preiselbeere Harnwegsinfektionen vorbeugen kann. Der Saft eignet sich zudem als Mittel gegen Bakterien, die gegen herkömmliche Antibiotika resistent sind. 79 Prozent der Bakterien wurden daran gehindert, sich an den Zellen anzuheften.


Ich hatte eine leichte Blasenentzündung und habe mir die Cranbeery aus Apotheke besorgt. Das ist eine große weise Plastik Dose mit grünem Etikett oben drauf. Die Dose geht leicht oben auf. Ich habe die Dose auf gemacht und drin sind 240 Stuck durchsichtige Kapseln mit rosa Pulver drin. Die Kapseln sind groß und besser die auf machen und ins Jogurt rein tun. Die Kapsel geht leicht auf und wer nicht schlucken mag, kann die Kapsel öffnen und in Joghurt oder anderer Flüssigkeit auflösen. Das ist super gut für Kinder. Die Kapseln haben keinen Geschmack. Ich habe eine Kapsel auf gemacht, die riecht nicht und hat keinen bitteren Geschmack, sondern schmeckt ein wenig nach Kreide vielleicht.

Im Regelfall beginnt man mit 2 Kapseln täglich und behält die Dosis über 3 – 4 Wochen. Später kann auf eine Tablette täglich reduziert werden. Bei Annahme von Cranberry soll viel getrunken werden.


Am Anfang habe ich 2 Kapseln am Tag getrunken und das habe ich 4 Wochen gemacht, um sicher zu sein, dann später zur vorbeugen habe ich eine Kapseln am Tag getrunken. Jetzt trinke ich auch nur eine Kapsel von Cranberry.


Ich kann nur sagen ich habe die Kapseln eine Woche getrunken und meine Beschwerden waren weg. Gut das ich Cranberry Kapseln entdeckt habe. Das hat mir wirklich super gut geholfen.


Die Kapseln haben keine Nebenwirkungen.

Zu Zeit trinke ich diese Kapseln als Vorbeugung. Die Kapseln kann ich lange Zeit einnehmen.



Verzehrempfehlung:
1 bis 2 Kapseln täglich zu den Mahlzeiten mit großem Glas Wasser.
Diese Wirkung setzt etwa zwei Stunden nach dem Trinken ein und hält bis zu zehn Stunden an.


Der tägliche Beitrag für das Wohlbefinden.


Zutaten:
Cranberrysaftpulver,
Gelatine,
Tri- Calciumphosphat,
Trennmittel:
Magnesiumsalze von Speisefettsäure.

1 Kapsel enthält 400 mg Crandberrysaftpulver.
Die Amerikanische Preiselbeere und die Cranberry enthalten Mineralstoffe, Fruchtsäuren und Vitamine. Avitale Cranberry-Kapseln enthalten pro Kapsel 400 mg Cranberrypulver.
Avitale Cranberry-Kapseln sind glutenfrei, laktosefrei sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe.


Ihnalt:
60 Kapseln
100 Kapseln
240 Kapseln

Preis:
34,95 €


Hersteller:
Avitale by
Micro- Shop Handels GmbH
25451 Quickborn

57 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Hope_Tikva777

    18.02.2010, 15:33 Uhr von Hope_Tikva777
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüßle

  • tipsi3

    15.02.2010, 23:31 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

  • bigmama

    15.02.2010, 20:32 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem Sauerland....Anett

  • Frederica_20

    15.02.2010, 16:33 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • Vorhangauf

    15.02.2010, 12:33 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen angenehmen Start in eine neue Woche. Thomas

  • tina08

    15.02.2010, 11:33 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Zzaldo

    14.02.2010, 21:41 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • hameln58

    14.02.2010, 20:22 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Valentinsabend und LG Gina

  • Polarlicht1960

    14.02.2010, 19:37 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Larissa

  • Maria90

    14.02.2010, 19:35 Uhr von Maria90
    Bewertung: besonders wertvoll

    besonders wertvoll. toller bericht. lg

  • manu63

    14.02.2010, 19:21 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • rainbow90

    14.02.2010, 18:24 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • minasteini

    14.02.2010, 18:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den schönen Bericht. LG

  • giselamaria

    14.02.2010, 17:46 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    stolzer Preis!! - Dabei kann man ja auch einfach regelmäßig >Preißelbeeren essen, ist ja dasselbe, nur deutscher Name und weitaus billiger - sind halt Apothekerpreise, die mache ich nicht mit :-)))) - dein Bericht ist aber prima!! - LG Gisela

  • cleo1

    14.02.2010, 16:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • sigrid9979

    14.02.2010, 16:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag..Lg Sigi