Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg Testbericht

Avitale-by-mikro-shop-cranberry-kapseln-400mg
ab 10,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von Wuschel11

Die rote Beere mit der besonderen Wirkung

4
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

natürliche Wirkweise

Kontra:

nichts, probieren sollte man es schon, bevor zur Chemiekeule gegriffen wird

Empfehlung:

Ja

Erst vor einigen Tagen las ich einen Bericht über diese Beeren und da ich momentan an einer Blasenentzündung leide, habe ich mir diese in einer Dose verpackten Beeren gleich besorgen lassen um sie zu testen. Nun habe ich sie seit 7 Tagen eingenommen und ole, ole, Erfolg damit gehabt.

Gekauft habe ich mir eine Dose mit 240 Kapseln die mit Cranberrypulver gefüllt sind und mit Wasser eingenommen werden.

Empfohlen wird die Einnahme von 2 Kapseln zu den Mahlzeiten.

Eine Kapsel enthält 400 mg Cranberrypulver und ist gluten- und laktosefrei
außerdem wurden keine Farb- und Konservierungmittel verwendet.

Hersteller bzw. Vertrieb
Avitale by Mikro-Shop Handels-GmbH

25451 Quickborn

Meine Dose stammt aus der Apotheke und kostete 25.99 Euro

Eigentlich ein Hammerpreis, wenn man bedenkt das es sich hier nur um ein gepulvertes Konzentat der Cranberries handelt die auch als Moosbeere bekannt ist und mit der Heidelbeere verwandt ist.

Aber darüber habe ich mir erst Gedanken nach dem Kauf gemacht, denn vorher hätte ich wohl eher zu einem Heidelbeersaft aus dem Reformhaus gegriffen.

Laut dem Hersteller sollen die Dragees wirkungsvoll
die Abwehrkräfte stärken.
Und für eine intakte Blasenfunktion sorgen


Auf dem Etikett der Dose
finden sich alle relevanten Dinge die Frau braucht um zu wissen, womit das Mittel gemacht wurde,
auch Hersteller-Infos und die Einnahmeempfehlung sind zu finden.


Meine Erfahrung.
7 Tage Einnahme verleiten mich an sich nicht eine Meinung über ein Mittelchen zu bilden aber hier schaut es anders aus, auch wenn ich Anfangs skeptisch war und mir nicht viel erhoffte. Allerdings habe ich nicht nur 14 dieser schlecht zu schluckenden Pillen eingeworfen sondern habe täglich 3 x 2 Pillen genommen, insgesamt also 42 von diesen Dingern.

Um es klar zu sagen meine Beschwerden sind weg, ob das Übel allerdings beseitigt ist oder nur Mundtot gemacht wurde, wird mir spätestens meine Höhlenforscherin, die nächste Woche aus dem Urlaub kommt sagen können.

Ich jedenfalls bin erst einmal froh das ich das lästige ???? ihr wisst schon was los bin und einigermaßen normal urinieren kann.

Natürlich werde ich diese Pillen noch weiter nehmen, denn ich hoffe damit anderen Medikamenten ein Schnippchen schlagen zu können. Außerdem habe ich ja genug.

Allerdings würde ich bei einem erneuten Kauf nicht mehr auf diese Großpackung zurückgreifen und mir lieber einen kleiner Packung davon kaufen.

Ich vergebe 4 Sterne, 1 Stern bleibt da es wissenschaftlich nicht erwiesen ist ob es tatsächlich hilft und die Dose mit dem Inhalt doch recht teuer ist. Ob ich 50 Deutsche Mark dafür ausgegeben hätte bin ich mir nicht so sicher.

Verschweigen möchte ich natürlich nicht dass es sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt dass eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzen kann und auch nicht als Allheilmittel betrachtet werden sollte.

Ob sie wirklich halfen kann ich natürlich nicht sagen, das muss jeder für sich selbst testen.

78 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    03.05.2011, 23:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Pumasun

    08.09.2010, 20:02 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, klasse Bericht. LG

  • giselamaria

    22.08.2010, 13:16 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    super beschrieben - auch ich habe mir so eine große Dose gekauft....als ich Nierenbeckenentzündung hatte, die mit Antibiotika behandelt wurde, und danach habe ich noch zwei Wochen diese Dragees genommen. - Sie können natürlich kein Antibiotikum ersetzen, das ist vollkommen logisch. - LG gisela

  • trullilu

    20.08.2010, 11:25 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Humpen77

    20.08.2010, 02:39 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • tina08

    19.08.2010, 00:24 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • catmum68

    18.08.2010, 09:32 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Saja

    17.08.2010, 22:51 Uhr von Saja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße! Saja

  • testwriter

    17.08.2010, 21:44 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • topfmops

    14.08.2010, 16:25 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Um zehn vor zwei in der Nacht?? So ein Thema?? Geht es Dir wirklich so schlecht??

  • ronald65

    14.08.2010, 09:13 Uhr von ronald65
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg

  • Baby1

    13.08.2010, 16:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    13.08.2010, 13:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Lanch999

    13.08.2010, 12:00 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG von Lanch999

  • sigrid9979

    13.08.2010, 11:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Freitag

  • XXLALF

    13.08.2010, 09:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende