Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg Bewertung

Avitale-by-mikro-shop-cranberry-kapseln-400mg
ab 10,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von ReginaSchn

ReginaSchn sagt zu Avitale BY Mikro-Shop Cranberry Kapseln 400mg

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
Nachdem ich wochenlang immer wieder an Blasenentzündungen litt, obwohl ich darauf achtete, genug zu trinken und mich warm genug an der betreffenden Körperstelle anzuziehen, habe ich zu einem Arzneimittel homöopathischer Art gegriffen. Meine Hausärztin ist eine Freundin der Homöopathischen Pflege, sodass sie mir die Cranberry Kapseln empfahl. Cranberry hat einen natürlichen Wirkstoff und kräftigt empfindliche Blase, sowie die Abwehrfunktion dieser gegen Keime und Bakterien aller Art. So sollte es zu weniger Blasen- und Harnwegsentzündungen kommen, sagte meine Ärztin. Ich holte mir die Kapsel aus dem Hause Avitale BY für 10€ bei der Apotheke. Für den Preis erhielt ich 300x 400mg-Kapseln in einer Packung. Das klingt natürlich erstmal sehr viel, aber es hat schon sehr geholfen. Nachdem ich zwei Tage lang morgens und abends eine Kapsel genommen hatte, verbesserte sich der Zustand meiner Blase enorm. Daher stieg ich auf eine Kapsel täglich um und trank natürlich sehr viel Wasser und Tee zusätzlich.
Der Geschmack der Kapseln ist nicht auffällig, anfangs natürlich seltsam, aber man gewöhnt sich schnell daran.

4 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 08:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • geligiraffe

    22.03.2014, 17:38 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.