Escada Absolutely Me - Eau de Parfum Bewertung

Escada-absolutely-me-eau-de-parfum
ab 23,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ReginaSchn

ReginaSchn sagt zu Escada Absolutely Me - Eau de Parfum

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant
Nachdem ich neulich über das Männerparfum des Freundes meines Bruder geschrieben habe, möchte ich euch nun mein eigenes Lieblingsparfum auch nicht vorenthalten. Es handelt sich um das "Escada Absolutely Me - Eau de Parfum", wie es komplett heißt und ich stieß mehr oder weniger durch Zufall darauf, da ich im Douglas auf der Suche nach einem neuen Parfum war (das Alte war mir zu langweilig geworden). Nachdem ich es im Laden ausprobiert habe, zahlte ich knappe 30€ für ein kleines Fläschchen. Der Preis scheint stolz, aber dafür bekommt man von Escada auch etwas geboten. Mir ist klar, dass ich in anderen Läden eventuell weniger gezahlt hätte, weiterhin ist mir aber klar, dass
Zunächst nimmt man einen leichten Duft von Himbeeren und anderen roten Früchten wahr, dies verfliegt aber schnell, bzw vermischt sich mit dem Duft von rosafarbener Macaron-Rose (eine solche habe ich selbst noch nie gesehen, aber sie scheint gut zu riechen), abgerundet von Vanillebasis.
Anfangs kommen, wie eben beschrieben, sehr viele süße Düfte zusammen, sodass der Duft etwas schwer auf der Haut und vor allem in der Nase liegt. Das verfliegt aber ganz schnell und zurück bleibt ein elegant-blumiger Duft, der nicht nur bei einem selbst, sondern auch bei anderen für gute Laune sorgt.
Oft schon wurde ich gefragt, welcher tolle Duft das ist, den ich trage und wo man ihn bekommen kann.
Ich gebe die Information natürlich nicht an jeden weiter, sonst riechen am Ende alle so und dann dauert es nicht mehr lang, bis niemand mehr den Duft noch riechen kann.

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • TechnikProfii

    26.03.2014, 22:11 Uhr von TechnikProfii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr inspirierend. Toll geschrieben.

  • katjafranke

    25.03.2014, 23:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA.

  • Besserwisser2014

    25.03.2014, 21:18 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • pia01

    25.03.2014, 20:34 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße (:

  • mausi1972

    25.03.2014, 18:12 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg Marion. Würde mich freuen über deine Gegenlesungen