Escada Absolutely Me - Eau de Parfum Testbericht

Escada-absolutely-me-eau-de-parfum
ab 23,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von andrear68

neu und klasse

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  frisch

Pro:

Duft ,Ausehen

Kontra:

weiss ich noch nicht

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen da bin ich mal wieder, meine Sommerpause dauerte leider etwas länger.

Da ich Testerin sein darf von ESCADA,(in Zusammenarbeit mit Bopki,dem Testportal) setze ich mal einen Bericht der nur meine Meinung widerspiegelt ein und hoffe das ich damit zu Kaufentscheidungen beitragen kann.

Das EAU DE PARFUM ESCADA Absolute Me mit dem eigenwilligen Duft Rose Macaron ist erst ab dem 12.August im Handel zu erhalten.

EAU DE PARFUM ist sehr nett eingepackt in einer auffallenden Verpackung,schwarz ist die Hauptfarbe mit ein gestanzten Silberfarbenden Steinen.

Die Flasche sieht sehr gut aus und liegt auch gut in der Hand. Es ist sehr leicht sie zu öffnen und auch mit der Sprühvorkehrung komme ich gut zurecht.

Etwas drücken und schon verteilt sich der angenehme Duft nach Rose Macaron,der durch die Living -Headspace-Technik gewonnen werden kann.

Zuerst erst für mich kaum wahrnehmbar dann allerdings auch für mich riechbar,bin da irgendwie ein Spätzünder,grins. Duftet sehr gut wie ich finde,meine Katzen sehen das genauso und reiben sich an der Flasche.

Auf der Haut ist das EAU DE PARFUM von ESCADA echt gut zu vertragen macht mir keine Beulen auf dem Handgelenk oder am Hals ,für mich schon mal ein Vorteil da ich leider nicht alles
benutzen kann durch meine Allergie. Also ein Klares Daumen hoch.!!!

Mittlerweile rieche ich immer noch schön blumig, süßlich ,frisch, aber auch etwas exotisch ,mir gefällt es .Der Duft ist sehr lange anhaltend und ändert sich mit der Zeit und meiner Gefühlslage.

So muss es sein sehr gut .Nach dem Duschen ist der Geruch nach Rose und Macaron auch noch da und ich dachte schon ich muss noch mal neu Sprühen,nix da ich rieche immer noch nach ESCADA
Absolute Me. Gut es hält länger daher kommt man lange mit dem 30ml Flacon aus .

Bin der Meinung das man ESACAD Absolute Me kann ich mir zu jeder Gelegenheit auflegen, egal ob Große Fete oder ruhig mal ein kleines Essen mit Freunden.

Passt immer da bin ich mir sicher.

Nun komme ich dann mal zu der langen Liste mit Inhaltstoffen:

Alcohol Denat -Parfum/Fragrance. Water , EHTYLHEXYL, METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO, HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZONATE, PROPYLENE GLYCOL, BTH, METHYLPARABEN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL; ANISE ALCOHOL, HYDROXYCITRONELLAL, GERANIOL, BENZYL BENZONATE, LIMONENE, CITRONELLOL, LINALOOL,
81% VOL.

Trinken würde ich das nicht ist mir zu viel Alkohol drin,lach .

P&G PRESTIGE BEAUTE
GENEVA LONDON EC 1A 4DD ,UK
Made in UK


Zunächst möchte ich sagen es handelt sich um meine Meinung, hoffe aber ich konnte mit meinem Bericht die Neugier anregen und zu einer Kaufentscheidung beitragen.

Da ich testen darf sage ich Top, super von ESCADA das sie auch den kleinen Leuten ein gutes Parfum ermöglichen, an sich tragen können.

Finde es klasse auf diesem Weg mithelfen zu können das ESCADA noch bekannter gemacht wird.

So nun möchte ich mich bedanken für evtl. Lesungen ,vielleicht auch Kommentaren und evtl. Bewertungen.

Allen eine angenehme Sommerzeit und einen schönen Tag noch..

42 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    14.11.2010, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • catmum68

    15.08.2010, 09:28 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Powerdiddl

    11.08.2010, 08:40 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg

  • morla

    10.08.2010, 14:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    10.08.2010, 12:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für dein guten Bericht,LG Bernd

  • DMaster89

    10.08.2010, 12:18 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht! Viele Grüße

  • sigrid9979

    10.08.2010, 10:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße Sigi