Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Marthe Kuhn sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Ich habe mir Babix gekauft weil unser Kinderarzt es empfohlen hat. Man muss es aber leider trotzdem selbst bezahlen. Allerdings ist der Preis nicht hoch vor allem weil die Tropfen lange reichen. Man muss jeweils nur so circa 3 Tropfen pro Anwendung nehmen. Ich mag den Geruch und mein Sohn hat sich auch schnell daran gewöhnt. Wir haben ihm ein Tuch um den Hals gebunden und das Inhalat darauf getropft. Und nachts einige Tropfen in eine Schale mit Wasser und diese unter das Bett gestellt. Das habe ich öfter als Tip im Internet gelesen. Und es hat geholfen. Unser Kleiner hat sich die Nächte nicht mehr quälen müssen weil die Nase frei war.

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Habu959

    28.01.2015, 16:54 Uhr von Habu959
    Bewertung: hilfreich

    Etwas mehr Informationen hätte ich mir gewünscht!

  • RoundaboutFlorence

    28.01.2015, 14:55 Uhr von RoundaboutFlorence
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! :)