Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Beate Boll sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Ein sehr wirksames Produkt. Ich habe mir das Inhalat mal gekauft wegen einer Erkältung und bin Fan geworden. Wenn ich jetzt nachts manchmal wegen einer verstopften Nase aufwache dann greife ich zu dem Babix. Also auch wenn ich eigentlich nicht erkältet bin passiert das ab und zu und dann reichen 2-3 Tropfen unter der Nase und sie wird wieder frei. Es ist für mich deswegen einfach beruhigend das Fläschen Babix in unserem Apothekenschrank zu haben.