Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Hendrik Allof sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Kleiner Preis und sehr ergiebig. Viel muss man eigentlich gar nicht schreiben. Die Wirkung ist wie erhofft. Meine Erkältung ist recht schnell wieder verschwunden und ich konnte mit einer freien Nase durch den Tag und vor allem auch Schlafen, wenn ich vorher noch inhaliert habe. Das Inhalat riecht angenehm. Man brauch nur sehr wenig. Obwohl ich es 5 Tage am Stück benutzt habe ist noch sicher genug für 4 weitere Erkältungen oder sogar mehr in dem Fläschen. Und wenn man das bedenkt ist der Preis sehr niedrig.