Arkopharma NTB Kräuterretten Bewertung

Arkopharma-ntb-kraeuterretten
ab 17,02
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Kosten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Manuel sagt zu Arkopharma NTB Kräuterretten

5
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Stärkegrad:  Medium
Wie mich di NTB's halfen.....ES ist heute in 1 woche ein ganzes jahr lang das ich stop zur zigarette gesagt habe(ob es fuer immer ist,steht in den sternen).Nach ueber 20 jahren rauch,war die zigarette wohl wirklich mein bester freund(ja das war sie...,wir haben alles zusammen erlebt).Aufhoeren war mir sehr oft ueber den kopf gegangen(aber eben nur durchgegangen!).-Schau mal-sagt ich mir-schau auf dein alter,wie lang willst noch rauchen?-genug jetzt-Doch leichter gesagt als getan .Im internet suchte und fand einige gute erfahrungen ......zumals fand ich NTB.WASach Jaaaaa solche brauch ich waer meine rettung.Dann kamm mein erster tag ohne zigarette(hatte noch keiner seit ich anfing,,sogar in irgenwelche krankenhaus aufenthalt musste ich immer 1 rauchen).Ich musste schmerzlich leiden denn ich hatte freiwilich mein bester freund ins koma geschickt,und wuerde nie mehr spass mit ihm haben!!Ich verbrachte unendlich viel zeit mit berichten zu lesen und freute auf die NTB's ,,,aber hier in suedeuropa,nirgends zu kriegen .....Die meisten verkauften sie nicht mehr.Dann griff ich zu meiner letzten hoffnung ,,kaufte mir 1 Zigarettenstopfer ,Zigarettenhülsenn und los ging es.Holte mir haselnussblaetter die so am boden lagen,teebeutel pfefferminze,ein paar eukalyptus kruemel und alles zusammen ergaben dann mein eigengemachte NTB.ACH mensch war es herrlich.Noch heute erlaube ich mir(kommt aber selten vor alle 2 monate+-) wenn immer ich laune dazu hab solch eine zu "bastelln".So halfen mir die NTB's(obwohl ich keine kriegen konnte).Und sei es nur ein einziger Mensch den ich mit meinen beitrag helfen konnte,war es mir schon wert!!!

16 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Janne0033

    27.01.2013, 17:53 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht LG Janne

  • joelovesyou

    27.01.2013, 13:19 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & einen schönen Sonntag, lG

  • monagirl

    27.01.2013, 12:42 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Gegenlesung? Wäre schön

  • Miraculix1967

    27.01.2013, 12:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Sonntag, SH & LG Miraculix1967:-)

  • bella.17@live.de

    27.01.2013, 12:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • mausi1972

    27.01.2013, 12:20 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • katjafranke

    27.01.2013, 11:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht LG KATJA Würde mich freuen über deine Gegenlesung.

  • XXLALF

    27.01.2013, 08:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: besonders wertvoll

    ...und einen schönen sonntag

  • Lale

    27.01.2013, 08:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*