Privileg Haarschneider Testbericht

ab 38,86
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

schnipp schnapp, Haare ab :-)

  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

man spart Geld mit etwas Übung kann man ihn leicht benutzen

Kontra:

----------

Empfehlung:

Ja

Jetzt wird´s wieder wärmer( lach mich kaputt ) und da tragen wir die Haare wieder kürzer. So einen
Haarschneider, den ich euch mal zur Selbsthilfe empfehlen möchte haben wir schon ein paar Jahre im Gebrauch.

Ich gehe hin und wieder zum Friseur, aber zwischendurch kann man sich - gegenseitig - mal die Haare
hiermit gut nachschneiden.

Selbst wenn einer kein Geschick hat, kann man denn doch mal die Haarlänge - hinten im Nacken - leicht kürzen,
und schon hat man wieder 15 Euro Friseurgeld gespart.Aber auch die Seiten lassen sich bequem mit schneiden.

Aber wenn man , mit etwas Übung damit umgehen kann ist so ein Haarschneider gut und empfehlenswert.
So kann es meine Mutter mit Hilfe eines Kammes , na ja hin und wieder geht mal ganz gut.

So eine Maschine gibt es oft im Angebot bei Aldi oder so, wir haben nun einevon Quelle, die hat allerdings knapp
30 Euro gekostet.
Wenn man sie benutzt und nicht in die Ecke legt, lohnt sich die Ausgabe.
Diese Haarschneidemaschine kann man in Betrieb nehmen. Stecker in die Dose und schon brummt sie los.

Sie liegt gut in der Hand, nicht zu groß , eben handlich.

Vorne kommen die Aufsätze drauf. Mitgeliefert werden diese Teile die man je nach gewünschter Haarlänge leicht aufsetzten kann.
So kann man sich einen richtigen Bürstenschnitt machen oder aber, wenns eben noch etwas kälter ist länger lassen.
So kann man für den kurzen Schnitt einfach über die Haare gleiten und bei wie gesagt Übung klappt das ganz gut.

( Versuchts erstmal an eurem Dackel :-) )

Da in den Kämmen-Aufsätzen kein Strom ist, kann man sie gut unter fließendem Wasser sauber halten. Aber gut abtrocknen.
Ein kleines Bürstchen liegt aber auch noch bei. Und zur weiteren Pflege / Wartung, tatsächlich ein kleines Fläschchen Öl.
Also an alles gedacht.

Fazit:
Sieht doch gut aus, ihr koennt ihn hier sehen. liegt gut in der Hand, leichte Pflege.
Kleine Empfehlung, wers kann spart Geld. Für Zwischendurch mal ganz gut geeignet.

Aber etwas Geschick sollte man doch haben !!!

Wenn man Kinder hat ist es auch nicht schlecht, so spart man doch einiges an Euros, Friseur gehen ist ja ganz schön teuer geworden.
Mein Tipp: zwischendurch zum Friseur für einen guten Grundschnitt, dann kann man mal zwischendurch selbst drangehen.

( So das war meine kleine Empfehlung am Abend, hoffen wir also mal auf Sonne ) und gutes gelingen beim Schneiden.

55 Bewertungen, 22 Kommentare

  • frankensteins

    22.01.2009, 16:03 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • panico

    28.06.2006, 13:46 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Volker111

    30.05.2006, 20:44 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer leiht mir den Dackel? (Armes Tier!!) *gg*

  • misscindy

    30.05.2006, 01:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Sylvia

  • lucky83

    29.05.2006, 22:11 Uhr von lucky83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Erich1948

    29.05.2006, 22:09 Uhr von Erich1948
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Rosen

    29.05.2006, 22:05 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alusru

    23.05.2006, 19:43 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh hab auch so einen und bin sehr zufrieden gruß uschi.

  • SuicideToday

    23.05.2006, 19:18 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • superlativ

    23.05.2006, 16:21 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

  • iii

    23.05.2006, 14:53 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • anne66

    23.05.2006, 14:35 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bekomme von Yopi keine Berichte ins Postfach- weißt Du etwas? Grüßchne Anne

  • blackangel63

    23.05.2006, 09:48 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • topware2002

    23.05.2006, 01:30 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • miezie030386

    22.05.2006, 22:29 Uhr von miezie030386
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++ SH ++++ LG, Petra ++++

  • nise88

    22.05.2006, 22:18 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht!lg,nise

  • morla

    22.05.2006, 22:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LilaLisa

    22.05.2006, 21:58 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also du schreibst wirklich schöne Berichte, darum wird es ENDLICH^^ mal an der Zeit, dich zu meiner Freundschaftsliste hinzuzufügen ;-D Liebe Grüsse Lisa :-)

  • Estha

    22.05.2006, 21:57 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • bodspy

    22.05.2006, 21:50 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o

  • Mogry1987

    22.05.2006, 21:40 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • Manne83

    22.05.2006, 21:38 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich immer über Gegenbewertung!