Microsoft Xbox 360 Arcade 20GB Testbericht

ab 37,23
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bohli

XBOX 360! Auf jeden Fall einen Kauf wert!!!

Pro:

HDTV / Grafik, XBox Live / Onlinemodus, Sound, Menü, Spiele, Leistung, Design, Verarbeitung

Kontra:

Preis, Bildruckeln

Empfehlung:

Ja

Die erste Konsole der neuen Generation!

Zu Weihnachten war ich völlig überrascht, als eine XBOX 360 unter dem Weihnachtsbaum lag! Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich die Fehler der ersten XBOX kannte (Absturzgefahr, Controllergröße etc...) und da ich ein überzeugter Playstationfan war. Doch die XBOX 360 überraschte mich völlig!
Sie ist keineswegs mit der normalen XBOX zu vergleichen!

Die XBOX ist ohne wenn und aber die beste Konsole zurzeit! So eine Grafik gab es noch nie! Einfach nur genial! Wenn man das erste mal auf ihr spielt, fällt man fast vom Hocker...einfach genial.
Viele denken jetzt noch, dass es nicht nur auf die Grafik sondern auf den Sound ankommt! Da kann ich entwarnung geben! Mit einem einigermaßen guten Fernseher, bekommt man des bestmöglichen Sound geliefert!

Die Designer von Microsoft haben sich auf jeden Fall nicht lumpen lassen. Die XBOX 360 sieht einfach fantastisch aus und auch nicht mehr so "dick" wie ihr Vorgänger, wenn man so sagen darf. Den Kontroller haben sie auch einmal unter die Lupe genommen! Er liegt nicht mehr so schwer in der Hand und man kommt auch mit kleineren Händen gut zurecht.

Die XBOX 360 ist auch ein wahres Multitalent. Man kann, wie von der alten XBOX gewohnt, natürlich ins Internet gehen! Man kann sie natürlich auch an den PC anschließen und Videos und DVD's auf sie ziehen, um sie am Fernseh anschauen zu können. Man kann auch über XBOX Live Software, Spiele etc. Hier gibt es 2 Kategorien. Die kostenpflichtige und die kostenlose.

Doch nun zu den Spielen der XBOX 360!
Die Spiele sind wie erwartet einfach nur genial!!! Die Grafik ist so gut, dass man sich erst einmal richtig daran gewöhnen muss. Wenn man dann an die alte XBOX oder die Playstation geht, kommt man sich leicht veräppelt vor;-)
Die Spieleauswahl ist gewohnt groß! Wie beim Vorgänger!

Ich würde die XBOX 360 auf jeden Fall empfehlen. Doch wenn ihr sie billiger wollt, oder noch nicht sicher seid ob ihr die XBOX 360 oder die Playstation 3 wollt, müsst ihr noch ein bisschen warte! Dann könnt die die beiden Konsolen auch direkt vergleichen!

Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Entscheidung ein bisschen behilflich sein!

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Animagus17

    29.03.2006, 18:46 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg debby

  • Funkenstoss

    18.02.2006, 21:33 Uhr von Funkenstoss
    Bewertung: sehr hilfreich

    hübhscer bericht, werde mich aber doch für die ps3 entscheiden! <br/>gegenlesungen werden mit freude entgegengenommen;) <br/>lg, graupe-funkenstoss

  • Sang_il

    13.01.2006, 18:38 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Weiter so, viele Grüße Sang_il

  • Lidlefood

    11.01.2006, 22:09 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    11.01.2006, 20:10 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, Vic