Balea Badetab Orange & Vanille Testbericht

No-product-image
ab 4,87
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sape26

...als würde ich in Duftöl baden...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Pflege, Preis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Vor einiger Zeit hab ich ja schon einmal über ein Badetab von Balea bercihtet. Da ich derlei Badezusätze total super finde und auch ständig neue Produkte teste, möchte ich euch jetzt das Testergebnis von diesem Badetab nicht vorenthalten..

**Produkt**
Badetab- in limited Edition- von Balea mit Orange & Vanille.
ausreichend für ein Vollbad

**Verpackung**
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Sie besteht lediglich aus einem durchsichtigen Plastiksäckchen, durch das man das Tab sehen kann. ansonten steht nur noch das Balea Logo und die Produktbezeichnung "Badetab Orange&Vanille" drauf.

**Die Tablette**
Die Tablette hat einen Durchmesser von 5 cm und ist hellorange. In der Tablette sieht man dunkelorange Einschlüsse, die regelmäßig auf dem Tab verteilt sind..

**Geruch**
Mein erster Eindruck, als ich das Säckchen aufgerissen habe->das riecht wie ein Duftöl! Vanille&Orange-Duftöl ! Sehr intensiv, aber durchaus als angenehm einstufbar! :)

**Verwendung**
Also es gibt da 2 Möglichkeiten.
1.)man gibt die Tablette in die bereits volle Badewanne = Schaumbildung ist dann geringer
2.)Man gibt die Tablette in die einlaufende Badewanne =Schaumbildung größer

So oder so..ich machs wie immer und leg die Tablette ins einlaufende Wasser..demanch soltle die Schaumbildung ja größer sein..also schaun wir mal....
naja, also wahnsinnig groß is die Schaumbildung jetzt nicht, aber das ist ja auch nicht als Schaumbad vorgesehen, demanch paßt das vollkommen.

Das Wasser wird durch das aufsprudeln und auflösen der Tablette ganz leicht orangefarben...allerdings ist diese Farbveränderung des Wasser sehr sehr dezent..aber schön! :)

**Wie lang sprudelt die Tablette?**
ich schätzt jetzt mal so zw. 5-8 Minuten sprudelt die schon durch..Was wirklich toll ist: beim sprudeln, da riecht die tablette noch viel besser, als im "trockenen" Zustand! es ist eine wunderbare Mischung aus Vanille und Orange..ich könnte nicht sagen, welcher Geruch vorranging ist..

**Und wie schauts mit dem Hautgefühl aus?**
Beim Baden ist alles wunderbar...man fühlt sich richtig wohl! Nach dem Baden befindet sich ein ganz dünner öliger Film auf der Haut = dadurch ist die Haut auch nach dem Baden sehr angnehm weich und wunderbar duftend!

**Inhaltsstoffe**
sodium Bicarbonate, Citric Acid, Zea mays, sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Lauryl sulfoacetate, PVP/VA Copolymer, Magnesium Stearate Silica, CI 47000, CI 26100, Parfum, Amylcinnamyl alcohol, Limonene, Linalool

**Vertrieb, Preis, Inhalt**
DM
www.dm-drogeriemarkt.de
69 cent
1 Tablette

**Meine Meinung**
Ich bin mit dem Bade - Tab sehr zufrieden! Es hat mich nicht nur von seinem angenehmen Duft sondern auch von dem hinterlassenen Hautgefühl überzeugt.
Für mich - als Vanille und Orangen-Geruch-Liebhaber-ist die Tablette perfekt :)
Meine Berwertung fällt demnach wie folgt aus: 5 Sterne und eine unbedingt Weiterempfehlung!

Vielen Dank fürs lesen, bewerten und event. kommentieren! :0))

52 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    26.01.2006, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Kiki1988

    24.01.2006, 15:58 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • lara03

    24.01.2006, 15:30 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    muß ich auch probieren! :-)

  • Fluetie

    23.01.2006, 20:49 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • anonym

    23.01.2006, 11:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hab ich auch noch hier rumliegen aber noch gar nicht benutzt.lg

  • Damk1x

    23.01.2006, 11:06 Uhr von Damk1x
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich by Damk1x

  • Rebbi

    23.01.2006, 10:40 Uhr von Rebbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht

  • topfmops

    22.01.2006, 16:37 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es ist wirklich ein Vergnügen, nach einem langen, arbeitsreichen und kalten Tag mit einem Glas Wein und einem Buch entspannt in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen!!

  • AngelikaBS

    22.01.2006, 14:32 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, Liebe Grüße von Angelika :-)

  • morla

    22.01.2006, 14:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • WreckRin

    22.01.2006, 14:16 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, sh <br/>LG Sandra

  • Lidlefood

    22.01.2006, 14:13 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich