Balea Badetab Orange & Vanille

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006

Produktbeschreibung

Balea Badetab Orange & Vanille

gelistet seit 01/2006
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Schaumbildung. Der Badetab riecht recht chemisch. Im Badewasser aufgelöst kein Duft mehr feststellbar. Pflegende Wirkung nicht spürbar.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist meine Nase zu oder was? ;-(

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Zu wenig Schaumbildung. Der Badetab riecht recht chemisch. Im Badewasser aufgelöst kein Duft mehr feststellbar. Pflegende Wirkung nicht spürbar.

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Bath Badetab Orange & Vanille
    @@@@@@@@@@@@@@@@@

    Per Sonderaktion gab es die Badetabs letztens im "dm"-Markt im Probenregal zu kaufen. Ein Tab kostete 45 Cent. Neben dieser Duftrichtung gab es u.a. auch die Sorte "Oasis fruits", mit der ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, weil ich mir vorkam, als ob ich in einer stinkigen chemischen Brühe gelegen hätte. Aber jetzt berichte ich über die Sorte "Orange & Vanille".


    Aufmachung / Verpackung
    *****************************
    In einer durchsichtigen Kunststoff-Folie befindet sich der Badetab in einer leuchtend orangenen Farbe mit einem Durchmesser von 5 cm und einer Dicke von 1 cm. Auf der Folie
  • ...als würde ich in Duftöl baden...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Pflege, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Vor einiger Zeit hab ich ja schon einmal über ein Badetab von Balea bercihtet. Da ich derlei Badezusätze total super finde und auch ständig neue Produkte teste, möchte ich euch jetzt das Testergebnis von diesem Badetab nicht vorenthalten..

    **Produkt**
    Badetab- in limited Edition- von Balea mit Orange & Vanille.
    ausreichend für ein Vollbad

    **Verpackung**
    Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Sie besteht lediglich aus einem durchsichtigen Plastiksäckchen, durch das man das Tab sehen kann. ansonten steht nur noch das Balea Logo und die Produktbezeichnung "Badetab Orange&Vanille" drauf.

    **Die