Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte

Balea-dusche-oelperlen-apfelbluete
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013

Produktbeschreibung

Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte

gelistet seit 05/2013
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Duschbäder & Badezusätze

Allgemeine Informationen

Typ Duschgel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungswirkung, Pflege, Preis, Verpackung, Schaumbildung, Konsistenz, Ergiebigkeit, verträglich
  • transparent-rosa Duschgel, hübsches Design, zarter frischer Duft, leicht pflegend
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Duft ist doch SEHR dezent und nicht eindeutig nach Apfelblüte
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • fruchtig...

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Reinigungswirkung, Pflege, Preis, Verpackung, Schaumbildung, Konsistenz, Ergiebigkeit, verträglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute ein Erfahrungsbericht über das Duschprodukt Dusche & Ölperle Apfelblüte von der Firma Balea. Dieses Produkt ist eine Limited Edition.


    ===Kaufanreiz

    Hier bei Ciao habe ich ein paar Berichte über das Duschprodukt von Balea gelesen und die haben mich dann zum Kauf überzeugt.
    Bei meinem letzten Dm Einkauf habe ich es dann auch gleich mitgenommen.


    ===Preis und Inhalt

    In dem Produkt sind 250 ml enthalten. Es kostet um die 0,95 €. Ich finde den Preis für das Duschprodukt recht günstig.


    ===Wo erhältlich

    Bei dem
  • Nickis Apfelblüte

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, Pflege - und Reinigungswirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!



    Wenn Balea was neues auf den Markt bringt, muss die Nicki das natürlich haben. Und Balea hat sehr viele neue Sachen auf den Markt gebracht. Unter anderen auch die Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte.



    === Der Preis ===



    Die Flasche mit 250 ml hat mich ganze 0,95 Euro bei Dm gekostet. Bei dem Preis nehme ich es sogar mit, ohne vorher einen Schnuppertest zu machen.



    === Der Hersteller ===



    DM Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe

    www.dm.de



    === Die Informationen des Herstellers
  • Apfel zum duschen

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==

    Im DM Drogerie Markt gehe ich gerne meine Beauty Produkte auffüllen, dort gibt es oft etwas neues und das zu kleinem Preis. So habe ich eine 250 ml Öl Dusche zu 95 Cent gekauft. Diese kannte ich noch nicht und war recht neugierig auf das Produkt und besonders auf diese Kombination.

    ==Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte==
    Balea gibt es nur im DM, das ist eine Eigen Marke des Hauses und wird dort zu kleinem Preis verkauft. Sie haben oft etwas neues, gerade limitierte Auflagen sind mit einem guten und frischen Duft versehen so das jeder etwas für sich findet. Zumindest ich werde hier immer fündig, wenn ich meine Dusch- und Bade
  • ~Apfel-Blüte~

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    transparent-rosa Duschgel, hübsches Design, zarter frischer Duft, leicht pflegend

    Kontra:

    der Duft ist doch SEHR dezent und nicht eindeutig nach Apfelblüte

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Dusche & Ölperlen 'Apfelblüte

    Kaufanreiz

    Die bisherige Ölperlendusche von Balea war ja die 'Queen of the night', welche ich sehr liebe und auch mehrfach gekauft hatte. Jetzt aber wird diese Sorte nun von einer neuen Sorte abgelöst - 'Apfelblüte'. Diese passt natürlich besser in die Jahreszeit und lockte mich schon alle mit ihrem tollen Design zum Kauf

    .Preis und Kaufort

    Bei dm kostete die Flasche mit 250ml 95cent. Ich finde das angemessen.

    Hersteller

    DM Drogeriemarkt Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm.de

    ''' ~Balea sagt

    ''Lasst euch von dem