Nivea Shower Sensation Cremig-Sanft

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Nivea Shower Sensation Cremig-Sanft

gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege, ergiebig, pflegender Duft
  • toller duft, sehr ergiebig
  • Duft, Verträglichkeit, Ergibigkeit
  • Super Duft, sehr sparsam
  • Duft, Schaum, "Feeling"

Nachteile / Kritik

  • Etwas teurer
  • bis jetzt nichts
  • evlt. Preis
  • etwas teuer
  • leider eine Chemiebombe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaum aus der Dose

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflege, ergiebig, pflegender Duft

    Kontra:

    Etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Vier Jahre ist es jetzt her, dass ich in der Toskana war. Damals hatte ich mir einen neuen Dusch-Schaum mitgenommen, von dem ich ganz begeistert war. Auch später erinnerte mich der Duft beim Duschen immer wieder an diesen schönen Urlaub. Irgendwie habe ich den Schaum später aber nicht mehr gekauft, zu viel Neues lockte in den Regalen. Ihr kennt das ja ;-) Doch neulich konnte ich nicht widerstehen und habe mir in einem Anflug von Nostalgie noch einmal eine Flasche gekauft. Heute soll es daher um die

    Nivea Bath Care Shower Sensation cremig-sanft gehen.

    Die 200 ml Flasche kostet 3,49 Euro und ist in den meisten Drogeriemärkten zu bekommen. Der Preis ist schon recht happig,
  • Ein wahres Dusch-Vergnügen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit, Ergibigkeit

    Kontra:

    evlt. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über Nivea Shower Sensation

    Gliederung meines Testberichts:
    1.) Allgemeine Informationen
    2.) Preis/Bezugsquellen
    3.) Aussehen
    4.) Anwendung & Duft
    5.) Fazit



    1. Allgemeine Informationen

    Produktname: Nivea Shower Sensation
    Hersteller: Beiersdorf
    Inhalt: 200ml

    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol,
    Isobutane, Parfum, Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-10


    2. Preis/Bezugsquellen

    Zu bekommen ist das Duschgel in jedem gut sortierten Supermarkt, in
  • Habe was neues zum Duschen Geschenkt bekommen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    bis jetzt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über das neue Nivea Duschgel, dies habe ich gestern geschenkt bekommen und natürlich sofort ausprobiert.



    Aussehen der Flasche
    ======================
    Also, es handelt sich hier um eine Flasche, die wie eine kleine Haarspray Flasche aussieht. Die farbe der Flasch ist in blau und weiß gehalten und der Deckel ist ebenfalls weiß aber Durchsichtig. Die Flasche ist so 20 cm Hoch und so 4,9 cm breit. Vorne auf der Flasche, findet man das typische Nivea Logo in Dunkelblau mit der Aufschrift Bath Care. Darunter steht ebenfalls in dunkelblau, Shower Sensation Cremig Sanft und noch das es ein selbstschäumendes Duchgel ist. Auf der
  • ...und ich schlafe in der Dusche!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, sehr sparsam

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo@ alle Yopianer!
    '''''''''''''''''''''

    Hier meine Gliederung:
    **************************

    1. Einleitung
    2. Das Äußere
    3. Das Duschgel
    4. Wie fühlt es sich an?
    5. Und der Geruch?
    6. Die Dosierung?
    7. Woraus besteht das Gel?
    8. Sicherheitshinweis
    9. Der Preis
    10. Mein Fazit

    Ich glaube die Texpassage "...und ich schlafe in der Dusche" aus einem Lied von Farin Urlaub passt ganz gut auf das, was ich euch nun vorstellen will.

    Als ich letztens bei meiner Freundin Duschen war, brachte sie ein für mich völlig neues Duschgel an und meinte, wir sollten das unbedingt ausprobieren. Nun gut dachte ich
  • Krabbel, krabbel, juck, juchhe ! :-(

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Wirklich wenig nötig um sich zu säubern !

    Kontra:

    Nicht vertragen und nicht nur ich ! Siehe : Behandlungstips von mir !

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yoopis,

    Heute möchte ich Euch über ein Produkt berichten, für welches es schon einige Berichte gibt, obwohl ich das eigentlich nicht mag! Ihr fragt Euch bestimmt warum und das will ich Euch sagen:
    Wenn ich einen Bericht lese möchte ich nicht immer nur positives hören , sondern auch mal etwas negatives ! Denn meiner Meinung nach gibt es kaum ein VOLLKOMMENES Produkt!
    Soviel dazu, weshalb ich diesen Bericht geschrieben habe!

    Das Produkt:
    ***********

    In meinem heutigen Bericht geht es um Nivea Bath Care ( Shower Sensation ).
    Obwohl ich aus “ Ostdeutschland “ stamme fühle ich mich mit dieser Marke nicht besonders verbunden, da diese
  • Shower Sensation - ein Produkt, das seinen Namen wirklich verdient!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produktname: Nivea Shower Sensation
    Hersteller: Beiersdorf
    Inhalt: 200ml
    Preis: 4,49€
    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol, Isobutane, Parfum, Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-10

    Das Produkt Nivea Shower Sensation verdient wirklich seinen Namen, denn das selbstschäumende Duschgel ist so angenehm cremig weich auf der Haut wie kein anderes. Luxus pur!
    Trotz dass meine Haut auf viele Duschgels allergisch reagiert, hatte ich bei diesem Produkt keine Probleme, es ist sehr gut verträglich!
    Der Duft des Produkts ist einmalig, mild und angenehm...man würde das Gel am liebsten
  • Verführerisch cremig - mal will stundenlang duschen!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig, lang anhaltender, zarter Duft, spendet der Haut Geschmeidigkeit

    Kontra:

    evtl. hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über das Produkt

    ~~ NIVEA Bath Care - Shower Sensation - Cremig sanft ~~

    Beschreiben würde ich es zunächst als Dusch-Schaum. Es ist in einer "Sprüh"-Dose, ähnlich wie Rasierschaum, abgefüllt - 200 ml je Dose.

    Leider kann man wenn man im Laden steht nicht - wie bei anderen Duschgels etc - nicht am Produkt riechen (was für mich speziell beim Kosmetik sehr wichtig ist - ungerochen kaufe ich nichts!). Positiv fällt daher auf dass an der Verschlusskappe der Dose ein kleiner Aufkleber angebracht ist der (zumindest am Anfang noch) nach dem Produkt riecht... Erster Plus-Punkt...

    Der Preis ist auf den ersten Blick ziemlich teuer -
  • Dusch ich noch oder schäum ich schon

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Verbrauch

    Kontra:

    evtl. etwas unhandlich

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!

    Nun möchte ich heute mal wieder einen Bericht schreiben. Und zwar über ein Produkt von Nivea! Genauer gesagt Nivea bath care Shower Sensation.


    So bin ich zu dem Produkt gekommen:
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Wir waren mit unserer Klasse bei der Beiersdorf AG in Hamburg um dort diese Firma zu besichtigen. Zum Schluß bekam dann jeder einen Beutel mit einigen Produkten von Beiersdorf bzw. Nivea. Unter anderem war da auch Nivea Shower Sensaton dabei.

    Aussehen des Produktes:
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Es handelt sich dabei um eine Form wie man es von Haarsprays u.ä. kennt. Die Dose (so nenne
  • Duschgel für Faule

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig angenehmer Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Rossmann-Einkauf kaufte ich das neue Nivea Shower Sensation belebend For Men.

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol, Isobutane, Parfum, Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-10, CI 42051, CI 61585.

    Anwendung
    Eine haselnussgroße/-kleine Portion des Produktes entnehmen (wie bei einer Dose Rasierschaum), auf dem nassen Körper verteilen, abspülen, fertig.
    Da das Duschgel selbstschäumend ist, muß es nicht noch mit Wasser aufgeschäumt werden, sondern verwandelt sich kurz nach Entnahme aus der Dose von selbst zu Schaum.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine
  • ♪ Selbstschäumende Nivea ♪

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super Duft, schön schaumig

    Kontra:

    Preis & Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    in meiner Nivea-Palette habe ich dann doch noch was gefunden, wo ich denke, da drüber muss ich berichten, weil ich es wirklich klasse finde und zwar geht es um Nivea Bath Care Shower Sensation.

    ♪ ♪ Hersteller & Produkt & Verpackung ♪ ♪


    Hersteller:

    Beiersdorf AG Hamburg
    Weitere Infos findet man unter: www.nivea.de

    Produkt:

    Hierbei handelt es sich um ein Duschgel. In der Flasche sind 200ml und ich habe bei Schlecker ca. 3,99€ bezahlt. So in dem Bereich müsste zumindest der Preis liegen, leider weiß ich es nicht mehr ganz