Das gesunde Plus Medizinal Bad Rheuma N

Das-gesunde-plus-medizinal-bad-rheuma-n
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

Produktbeschreibung

Das gesunde Plus Medizinal Bad Rheuma N

gelistet seit 09/2008

Allgemeine Informationen

Typ Badegel; Duschgel

Tests und Erfahrungsberichte

  • EIN HEISSES BAD FÜR DEN SCHMERZENDEN RÜCKEN

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Seine Wirksamkeit

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ******
    Rückenschmerzen, Zivilisationskrankheit Nr. 1. Bewegungsmangel, falsches Sitzen, schweres Tragen sind Hauptursache der Erkrankungen. Ich bin ebenfalls davon befallen und suchte rasche Hilfe, außer schweren chemischen Keulen, die ich nicht einnehmen wollte.


    Das Produkt Das gesunde Plus - Medizinal Rheuma Bad N
    ***********************************************
    Bei dem nasskalten Wetter mußte ich dringend einige Einkäufe erledigen. Dabei führte mein Weg auch zu dm, wo ich mir das Produkt MEDIZINAL RHEUMA BAD N mitnahm. Die Beschreibung auf der Verpackung sprach mich direkt an und soll zur Behandlung von rheumatischen Beschwerden und Gelenk- und Muskelverspannungen helfen.


    Verpackung und Inhaltsangaben
    **************************
    Die Flasche mit dem flüssigen, leuchtendroten Inhalt befindet sich in einer blauen Umverpackung auf dem der Hinweis DAS gesunde Plus ARZNEIMITTEL steht.

    Wirkstoff: Benzylnicotinat

    Zusammensetzung:
    100 ml (ca. 107 g) Badezusatz enthalten:
    Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1,6 g Benzylnicofinat

    Sonstige Bestandteile:
    Rosmarinöl, Polysorbat 20, 2-Propanol (3-Cocosfettsäureamidopropyl)- dimethylammonioacetat-Lösung 30%,
    Gereinigtes Wasser, Farbstoff E 124

    Anzuwenden nur äußerlich


    Anwendung /Wirksamkeit / Geruch
    ****************************
    Nachdem sich meine Beschwerden am Abend noch verschlechterten, entschloss ich mich ein Bad zu nehmen. Nach dem Öffnen der Flasche, die einen weißen Drehverschluß hat, kam mir schon ein sehr angenehmer Duft entgegen, der mehr nach Eucalytus, denn nach Rosmarin roch.
    Für eine Badfüllung tat ich 2 Verschlusskappen in das einlaufende Wasser. Sofort bildete sich dichter Schaum. Noch während das Wasser einlief, legte ich mich in die Wanne. Der Schaum prickelte so stark, daß ich dachte, es hagelt. Der Duft entspannte schon mal ungemein.
    Nach ca. 10 Minuten merkte ich, daß meine Haut unheimlich anfängt zu brennen. Beim Betrachten meiner Arme und Beine waren diese gerötet. Es war aber kein unangenehmes Gefühl. Ich hielt es 15 Minuten in der Wanne aus. Ich fühlte mich durch und durch erwärmt und entspannt. Meine Haut fühlte sich glatt und geschmeidig an. Die Haut war sehr gut durchblutet. Ich habe mich dann gleich warm im Bett eingemummelt und ohne Schmerzen die Nacht wunderbar durchgeschlafen.
    Meine Schmerzen waren auch die nächsten Tage verschwunden, die Verspannungen und Rückenschmerzen wie weggeblasen.


    Unter der dm-Service-Nummer 0800 - 3658633 kann man sich evtl. weitere Informationen hierzu holen.

    Die Haltbarkeit ist angegeben bis Ende 2010. Also recht lange, wird aber bis dahin mit Sicherheit aufgebraucht. Bezahlt habe ich hierfür 2,79 €

    Das gesunde Plus ist eine Eigenmarke von dm-Drogeriemarkt

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D 76185 Karlsruhe
    www. dm-drogeriemarkt.de


    Fazit
    ****
    Ich bin sehr froh, dieses Produkt gefunden zu haben, zumal die Wirksamkeit sehr sehr gut ist. Wenn ich bedenke, was mich in der Apotheke die vielen Tabletten gekostet haben, um einigermaßen unverspannt durchs Leben zu gehen, finde ich dieses Produkt außerordentlich günstig. Ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen. Für mich steht fest, bei der kleinsten Verspannung verschwinde ich sofort in der Badewanne mit dem MEDIZINAL RHEUMA BAD N.



    DANKE FÜRS LESEN UND BEWERTEN



    PV - ferdilein50
    Dooyoo - Platine

Das gesunde Plus Medizinal Bad Rheuma N im Vergleich

Hersteller Das gesunde Plus das-gesunde-plus
Weitere interessante Produkte