Das gesunde Plus Medizinal Bad Rheuma N Testbericht

Das-gesunde-plus-medizinal-bad-rheuma-n
ab 9,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elfenfrau

EIN HEISSES BAD FÜR DEN SCHMERZENDEN RÜCKEN

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Seine Wirksamkeit

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Vorwort
******
Rückenschmerzen, Zivilisationskrankheit Nr. 1. Bewegungsmangel, falsches Sitzen, schweres Tragen sind Hauptursache der Erkrankungen. Ich bin ebenfalls davon befallen und suchte rasche Hilfe, außer schweren chemischen Keulen, die ich nicht einnehmen wollte.


Das Produkt Das gesunde Plus - Medizinal Rheuma Bad N
***********************************************
Bei dem nasskalten Wetter mußte ich dringend einige Einkäufe erledigen. Dabei führte mein Weg auch zu dm, wo ich mir das Produkt MEDIZINAL RHEUMA BAD N mitnahm. Die Beschreibung auf der Verpackung sprach mich direkt an und soll zur Behandlung von rheumatischen Beschwerden und Gelenk- und Muskelverspannungen helfen.


Verpackung und Inhaltsangaben
**************************
Die Flasche mit dem flüssigen, leuchtendroten Inhalt befindet sich in einer blauen Umverpackung auf dem der Hinweis DAS gesunde Plus ARZNEIMITTEL steht.

Wirkstoff: Benzylnicotinat

Zusammensetzung:
100 ml (ca. 107 g) Badezusatz enthalten:
Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1,6 g Benzylnicofinat

Sonstige Bestandteile:
Rosmarinöl, Polysorbat 20, 2-Propanol (3-Cocosfettsäureamidopropyl)- dimethylammonioacetat-Lösung 30%,
Gereinigtes Wasser, Farbstoff E 124

Anzuwenden nur äußerlich


Anwendung /Wirksamkeit / Geruch
****************************
Nachdem sich meine Beschwerden am Abend noch verschlechterten, entschloss ich mich ein Bad zu nehmen. Nach dem Öffnen der Flasche, die einen weißen Drehverschluß hat, kam mir schon ein sehr angenehmer Duft entgegen, der mehr nach Eucalytus, denn nach Rosmarin roch.
Für eine Badfüllung tat ich 2 Verschlusskappen in das einlaufende Wasser. Sofort bildete sich dichter Schaum. Noch während das Wasser einlief, legte ich mich in die Wanne. Der Schaum prickelte so stark, daß ich dachte, es hagelt. Der Duft entspannte schon mal ungemein.
Nach ca. 10 Minuten merkte ich, daß meine Haut unheimlich anfängt zu brennen. Beim Betrachten meiner Arme und Beine waren diese gerötet. Es war aber kein unangenehmes Gefühl. Ich hielt es 15 Minuten in der Wanne aus. Ich fühlte mich durch und durch erwärmt und entspannt. Meine Haut fühlte sich glatt und geschmeidig an. Die Haut war sehr gut durchblutet. Ich habe mich dann gleich warm im Bett eingemummelt und ohne Schmerzen die Nacht wunderbar durchgeschlafen.
Meine Schmerzen waren auch die nächsten Tage verschwunden, die Verspannungen und Rückenschmerzen wie weggeblasen.


Unter der dm-Service-Nummer 0800 - 3658633 kann man sich evtl. weitere Informationen hierzu holen.

Die Haltbarkeit ist angegeben bis Ende 2010. Also recht lange, wird aber bis dahin mit Sicherheit aufgebraucht. Bezahlt habe ich hierfür 2,79 €

Das gesunde Plus ist eine Eigenmarke von dm-Drogeriemarkt

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D 76185 Karlsruhe
www. dm-drogeriemarkt.de


Fazit
****
Ich bin sehr froh, dieses Produkt gefunden zu haben, zumal die Wirksamkeit sehr sehr gut ist. Wenn ich bedenke, was mich in der Apotheke die vielen Tabletten gekostet haben, um einigermaßen unverspannt durchs Leben zu gehen, finde ich dieses Produkt außerordentlich günstig. Ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen. Für mich steht fest, bei der kleinsten Verspannung verschwinde ich sofort in der Badewanne mit dem MEDIZINAL RHEUMA BAD N.



DANKE FÜRS LESEN UND BEWERTEN



PV - ferdilein50
Dooyoo - Platine

67 Bewertungen, 35 Kommentare

  • anonym

    27.01.2009, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von der Leseratee.

  • giselamaria

    01.11.2008, 12:38 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht ::-) LG Gisela

  • Baby1

    27.10.2008, 08:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    16.10.2008, 09:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben lg Sig

  • nobody129

    14.10.2008, 23:35 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......ein prima bericht.......lg nobody129........

  • Lici17

    14.10.2008, 12:16 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das scheint ein sehr guter Tipp zu sein, werde danach Ausschau halten...sh und lg

  • l.x.klar@gmx.net

    07.10.2008, 03:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • Striker1981

    24.09.2008, 00:23 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    23.09.2008, 02:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfrei beschrieben, lg

  • Fifima

    19.09.2008, 18:14 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das scheint ja wirklich gut zu sein. LG Maike

  • may786

    17.09.2008, 15:50 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht !! LG von may786

  • Laranjeira

    17.09.2008, 15:31 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Ivonne

  • anonym

    17.09.2008, 11:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß von mir :-)

  • tk7722

    17.09.2008, 11:35 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • mortima1986

    17.09.2008, 11:12 Uhr von mortima1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werde ich bestimmt mal ausprobieren!

  • bambie34

    17.09.2008, 08:19 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Mittwoch, Gruß Tanja

  • ingoa09

    17.09.2008, 02:37 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr übersichtlich und informativ gestaltet! Liebe Grüße, Ingo

  • senora

    17.09.2008, 01:17 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht und lieben Gruß

  • anonym

    17.09.2008, 00:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend und lieben gruss

  • Jerry525

    17.09.2008, 00:38 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • blackangel63

    17.09.2008, 00:14 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ScHoEnEn AbEnD - gRuSs AnJa

  • SpielzeugBomber

    17.09.2008, 00:05 Uhr von SpielzeugBomber
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sh von mir Lg Chris.

  • morla

    17.09.2008, 00:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Tuffi2106

    16.09.2008, 23:21 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und schönen Abend! Tuffi

  • bigmama

    16.09.2008, 23:18 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • misscindy

    16.09.2008, 22:55 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • chipad

    16.09.2008, 22:44 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • anonym

    16.09.2008, 22:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Montekete

  • presscorpse

    16.09.2008, 22:15 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Naddy_82

    16.09.2008, 22:13 Uhr von Naddy_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!LG Naddy

  • anonym

    16.09.2008, 22:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • Zzaldo

    16.09.2008, 21:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Bunny84

    16.09.2008, 21:39 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß aus dem Münsterland.

  • Mondlicht1957

    16.09.2008, 21:39 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruss aus Berlin

  • Kleinnightwish

    16.09.2008, 21:27 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz lieben gruß von der angi ;)