Nivea Shower Sensation Cremig-Sanft Testbericht

ab 2,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von honeyass

Ein wahres Dusch-Vergnügen

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Duft, Verträglichkeit, Ergibigkeit

Kontra:

evlt. Preis

Empfehlung:

Ja

Heute ein Bericht über Nivea Shower Sensation

Gliederung meines Testberichts:
1.) Allgemeine Informationen
2.) Preis/Bezugsquellen
3.) Aussehen
4.) Anwendung & Duft
5.) Fazit



1. Allgemeine Informationen

Produktname: Nivea Shower Sensation
Hersteller: Beiersdorf
Inhalt: 200ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol,
Isobutane, Parfum, Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-10


2. Preis/Bezugsquellen

Zu bekommen ist das Duschgel in jedem gut sortierten Supermarkt, in Drogeriemärkten (DM!!!!) und natürlich in Parfümerien!
Ich persönlich würde ihn bei Dm kaufen, da er dort einfach am billigsten ist. Der Preis schwankt so zwischen 3,99 und 5€, was nicht gerade ein Schnäppchen ist, zugegebenerweise.


3. Aussehen

Die Flasche ähnelt einer Haarspray-Dose. Sie ist durchgehend rund, länglich, fast wie ein Zylinder; sie hat eine Länge von ca 20cm. Die Farbe ist hellblau mit weiß, der Deckel oben ist transparent. Unter diesem Deckel versteckt sich ein Sprühkopf, breit und schmal, mit dem der Schaum optimal zu dosieren ist.
Auf der Vorderseite befindet sich die genaue Artikelbezeichnung, auf der Rückseite findet man allgemeine Informationen (siehe 1.) ) und eine Anwendungsanleitung.

4. Anwendung & Duft

Entfernt man die durchsichtige Kappe und drückt auf den Sprühkopf, so kommt eine Rasiergel-Artige Creme raus. Achtung beim Dosieren! Wie auch beim Rasieren reicht eine geringe Menge aus, da sich der Schaum erst beim Verreiben auf der Haut bildet!
Ab jetzt geht man damit prinzipiell wie mit jedem anderen Duschgel um: In den Händen verreiben und schön damit einschäumen :)
Und sofort steigt einem ein angenehmer Duft entgegen: Frisch & mild, wie man es von Nivea gewohnt ist.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen soooo weich & geschmeidig an! Ausserdem hält der tolle Duft stundenlang, wenn nicht gerade Hochsommer mit Rekordtemperaturen vorherrschen ;)

5. Fazit

Zum Abschluss kann ich eigentlich nur eines sagen: Ab in den Drogeriemarkt & Shower Sensation kaufen
Denn hierbei handelt es sich wirklich um eine kleine Sensation! Der Duft ist wunderbar angenehm, selbst auf frisch rasierter Haut gibt es kaum bis gar keine Irritationen & nach dem Duschen mit diesem Duschgel fühlt man sich wie neu geboren.
Da kann man beim Preis schon mal n Auge zudrücken.
Ausserdem: Wofür gibt\'s denn die Muttis, die wollen doch immer, dass man sich \"schön sauber & ordentlich\" duscht ;)

17 Bewertungen