Nivea Shower Sensation Cremig-Sanft Testbericht

ab 2,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Wolke86

Shower Sensation - ein Produkt, das seinen Namen wirklich verdient!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Produktname: Nivea Shower Sensation
Hersteller: Beiersdorf
Inhalt: 200ml
Preis: 4,49€
Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol, Isobutane, Parfum, Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-10

Das Produkt Nivea Shower Sensation verdient wirklich seinen Namen, denn das selbstschäumende Duschgel ist so angenehm cremig weich auf der Haut wie kein anderes. Luxus pur!
Trotz dass meine Haut auf viele Duschgels allergisch reagiert, hatte ich bei diesem Produkt keine Probleme, es ist sehr gut verträglich!
Der Duft des Produkts ist einmalig, mild und angenehm...man würde das Gel am liebsten als Parfum gleich dazukaufen! Wer mal proberiechen möchte, auf den Dosen gibt es jeweils eine Duftprobe!
Auch die Verpackung liegt angenehm in der Hand, der Deckel lässt sich auch bei nassen Händen leicht lösen. Leider ist sie aus Metall/Plastik und verursacht somit ziemlich viel Müll.
Ein weiterer Pluspunkt von Shower Sensation ist die Ergiebigkeit. Ich würde behaupten, kein anderes Duschgel ist sooooooooo ergiebig. Eine Masse von vielleicht einer großen Haselnuss reicht schon für den gesamten Körper auf, da das Gel sich aufschäumt und das Volumen somit stark zunimmt.
Alles in allem Duschgenuss pur! Sehr zu empfehlen, eignet sich auch super als Geschenk!

16 Bewertungen