Balea Wellness Bad - Purple Rain

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Balea Wellness Bad - Purple Rain

gelistet seit 01/2005
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegeeigenschaften
  • Preis, der Duft beim Baden
  • anfangs der Geruch und die Schaumbildung, Preis

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Schaum
  • Der Schaum, Wo ist der Duft???
  • Schaum und Geruch verschwinden viel zu schnell für ein Wellness Bad, fehlende Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer Schaum net mag sollte das hier kaufen!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflegeeigenschaften

    Kontra:

    zu wenig Schaum

    Empfehlung:

    Nein

    Balea Bath Wellness Bad Purple Rain

    Ich liebe baden! Baden mit viel Schaum! Und am besten sollte es auch noch schön duften!
    Was habe ich also gesucht? Ein Wellness Bad mit dem Versprechen auf viel Schaum, der am besten auch noch schön lange hält. Auf meiner Suche bin ich natürlich wieder in meinem Shopping - Paradies dm gelandet und hab' dort das Wellness Bad von Balea Bath mit der Geruchsrichtung Purple Rain gefunden. Aber leider muss ich sagen, dass meine Erwartungen an dieses Balea - Produkt nicht erfüllt wurden.

    +++Verpackung+++

    Die Badeflüssigkeit ist in eine ca. 21cm hohen Plastikflasche abgefüllt. Sie besitzt einen Klappverschluss und ein recht
  • Schaumbad = Traumbad ?

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, heute möchte ich euch noch einmal von einem Badezusatz berichten. Diesmal handelt es sich um das Wellness Bad "Purple Rain" von Balea.

    DIE VORGESCHICHTE:
    --------------------------------
    Wie ich nun schon öfters mal erwähnt habe, gönne ich mir einmal in der Woche einen Wohlfühlabend. Das ist bei unserer 6- köpfigen Familie aber auch schon ein großer Luxus. Meine Tochter ist dann im Bett und der Rest der Familie unterwegs, also ein Abend in der Woche, wo ich das Badezimmer mal ganz für mich alleine habe. Dann lasse ich mir schön Badewasser ein, nehme ein gutes Buch und versuche einfach zu entspannen.
    Am liebsten habe ich dafür dann schöne Schaumbäder und
  • Ja wo geht er hin der Geruch?

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    anfangs der Geruch und die Schaumbildung, Preis

    Kontra:

    Schaum und Geruch verschwinden viel zu schnell für ein Wellness Bad, fehlende Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Hallo,

    bin gerade aus der Wanne gestiegen, um euch hautnah über mein Wellness Bad zu berichten. Es ist das Wellness Bad „Purple Rain“ von Balea. Ich habe es heute morgen von meiner Oma geschenkt bekommen, weshalb ich keinen Preis nennen kann. Jedoch glaube ich das es zwischen 1,20€ und 1,50€ kostet.

    Das Äußere

    Das Bad befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung, die nach oben hin etwas abgerundet ist.
    Auf der Vorderseite ist eine Art Wassertropfen abgebildet, wie auf den meisten Bade/Duschprodukten von Balea. Weiterhin ist dort die Aufschrift „Wellness Bad – Purple Rain“ sowie der Hinweis auf die neue
  • Ich brauch ERHOLUNG!!!!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, der Duft beim Baden

    Kontra:

    Der Schaum, Wo ist der Duft???

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich neulich zufällig in Dortmund im DM stand, und nach einem schönem Badezusatz suchte, fiel mir das Balea Wellness Bad - Purple Rain in die Hände. Es sah gut aus, roch gut, Preis war auch in Ordnung, wieso also nicht, nehmen wir es mal mit.


    ~~~ Wellness Bad - Purple Rain ~~~

    Bei diesem Badezusatz handelt es sich um ein "2-Phasen" Badezusatz. Also in diesem Fall einmal um eine milchige Flüssigkeit und um eine lila-durchsichtige Flüssigkeit. Durch kurzes Schütteln der Flasche verbinden diese sich.
    Die beiden Phasen sollen zusammen besonders sanft und Hautpflegend wirken, außerdem soll der Duft sehr beruhigend und entspannend sein.
    Die
  • Neulich im DM-Markt …

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In letzter Zeit komme ich nicht mehr allzu häufig in den DM-Markt und wenn ich denn mal wieder dort bin, kaufe ich unzählige verschiedene neue Flaschen und Tuben. Das letzte Mal landete auch ein neuer Badeschaum in meinem Einkaufswagen. Das Wellness Bad um das es heute gehen soll ist von Balea und heißt Purple Rain.


    Der Badezusatz …
    … ist ein 2 Phasen Bad, dass die Haut pflegen und zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen soll. Die Duftnote Purple Rain ist auf der Flasche nicht näher beschrieben. Der Duft wird nur als zart bezeichnet und er soll eine beruhigende und entspannende Wirkung haben. Das Pflegebad wird als besonders sanft und hautschonend angepriesen. Eine