Martina Gebhardt Sheabutter Reinigungsmilch Testbericht

Martina-gebhardt-sheabutter-reinigungsmilch
ab 12,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gluecklichsein

tolles produkt

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

klasse

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo Lerinnen und Leser,

ich stelle euch heute ein Gesichtsmilch von Martina Gebhardt vor:


***´Sheabutter Gesichtsmilch 100 ml Fläschen****


nach dem ich von Fette so von Shea Butter überzeugt war, werde ich es auch gerne in anderen Produktmitteln gerne bevorzugen.

Im Internet fand ich vor einigen Wochen das Produkt Martina Gebhardt, welches ich mit meiner Arbeitskollegin als Sammelbestung mit angefordert hatte.

So spart man sich ja Versandkosten und hat doch was davon. Bezahlt habe ich da 13,99 EUR




Ich nutze es meist abends nach dem Reinigen des Gesichtes. Da ich zwar eine TZone habe, aber die Wangen doch sehr trocken und leicht reizbar sind, wollte ich mal diese Serie probieren.

Laut Hersteller ist es besonder gut geeignet für Menschen
*mit empfindlicher Haut
*die besonders milde Pflege
*keine Parabene

spezielle dieses Produkt betrifft:
*Feuchtigkeitspflege, die die Haut verträgt
*nichts vom toten Tier
* keine chemische Konservierung
*keine chemischen Farbstoffe
*keine chemischen oder tierischen Emulgatoren
*ohne Paraffine oder Tenside
*keine Erdölrohstoffe
*keine chemischen Duftstoffe


Herstellerangabe:
Diese feine MARTINA GEBHARDT SHEABUTTER Gesichtsmilch wirkt glättend und feuchtigkeitsspendend.
Sie macht die Haut weich und geschmeidig. Irritierte und gereizte Hautpartien werden beruhigt und entspannt







Die Homepage
**********
von diesen Produkten ist wirklich sehenswert, schaut mal rein, es lohnt sich bestimmt

http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/de/m artina/index.php






Die Inhaltstoffe dazu:
Wasser (Aqua), Rosenblütenwasser* (Rosa Damascena Water*), Mandelöl* (Prunus Amygdalus Dulcis Oil*), Lecithin* (Lecithin*), Erbsenstärke* (Pisum Sativum*), Sheabutter* (Butyrospermum Parkii Butter*), Kakaobutter* (Theobroma Cacao Butter*), Kokosfettextrakt (Cetyl Alcohol).

* = Rohstoff stammt aus kontrolliert-biologischen Anbau.
Vegan




Die Emulsion ist weich und dennoch gut verteilbar, ich nehme die immer mit aufs Wattepad, so kann nichts daneben gelangen, wäre ja auch zu teuer.

Es duftet sehr angenehm nach Blüten und Rosen, obwohl es nicht so mein Fall ist, so schnuppere ich hier doch einen sehr gut ´verträglichen Duft. Es gefällt mir gut.

Man fühlt sich da wie frisch geboren, der Duft lässt einen fast in den Tag hinein träumen, so schön ist dieser verlockende Duft.


Die Reinigungsmilch wird bei kleiner Menge schon gut von der Haut angenommen, die Milch erfrisch das Gesicht und es wird auch gut durchblutet. Das ist für mich wichtig, wenn wenn der Abend mal lang war, sehe ich morgens total kaputt und irgendie bleich im Gesicht aus.
Diese Milch hilft mir dabei, frisché und gesunde Haut zu haben. Es strahlt zwar nicht, muss es aber auch nicht, das reicht, dass meine t-Zone sich immer mal glänzend zeigt, lach

Ich vertrage das Produkt sehr gut, schaut ruhig auf die Homepage von Martina Gebhardt, da findet man viele solcher guten Produkte.

26 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    26.01.2010, 00:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • minasteini

    25.01.2010, 21:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß von Marina

  • catmum68

    25.01.2010, 21:18 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • laeuft

    25.01.2010, 21:01 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, LG Franz

  • sigrid9979

    25.01.2010, 20:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Monntag-Abend

  • liebes35

    25.01.2010, 20:04 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi