Durex Play Feel Testbericht

ab 9,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ruquas

Durex Play Katastrophe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Testbericht. Dies hier ist ein Testbericht über das Massagegel bzw. Gleitgel Durex Play von der Marke Durex.

Hier ein bisschen zu Durex selber: Durex stellt seit den frühen 20. Jahrhundert Kondome her. Was mit einfachen Kondomen anfing, hat sich zu einer Riesenpalette an Auswahl gemausert: Gefühlsechte Kondome, Kondome speziell für Jugendliche, bunte Kondome, Kondome mit Geschmack und Kondome mit Noppen sind neben Gleitgel und Massageölen erhältlich.

Ich habe das Gel für ca. 11 Euro gekauft, So weit ich weiß gibt es Durex überall, wo es Drogerieartikel gibt, z.B. Schlecker, dm, usw.

Das Gel ist in einer Dildoähnlichen Tube gefüllt, welche mit einem kleinem Verschluss am „Fuß“ zu öffnen und zu schließen ist. Die Tube selber ist in Lila und Weiß gehalten.

Und nun zum Produkt: Es soll sowohl als Gleitgel als auch als Massagegel nutzbar sein.
Als Gleitgel ist es ganz gut, allerdings hat es eine wasserartige Konsistenz, was schon ein bisschen seltsam ist. Die wasserartige Konsistenz hat aber bei Massagen noch eine große Rolle. Denn für Massagen eignet sich das Zeug leider überhaupt nicht. Dafür zieht es einfach zu schnell ein, weil das Gel zu flüssig ist. Und das, was vom Gel übrig bleibt, fängt furchtbar an zu kleben.

Ein weiteres „Extra“ soll der gute Geschmack des Gels sein. Wer es ausprobieren will, bitte, aber lasst euch gesagt sein, es schmeckt einfach nur widerlich süß und mehr nach Chemie als sonst was.

Fazit: Wer ein Gleitgel braucht, der ist mit Durex Play ganz gut bedient, auch wenn man auf einigen Seiten wirklich mehr Gleitgel für wesentlich weniger Geld bestellen kann, was sich dann auch noch besser eignet.

Als Massagegel ist Durex allerdings ein absolutes NO GO ! ! ! Es klebt und man will es nicht unbedingt an den Fingern haben, wenn es schmeckt einfach nur widerlich.

Lasst lieber die Finger davon

28 Bewertungen, 6 Kommentare

  • XXLALF

    09.02.2012, 09:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.02.2012, 08:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. v. Simone

  • katjafranke

    09.02.2012, 00:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • morla

    08.02.2012, 23:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    08.02.2012, 22:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Winter-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sammelmeilen

    08.02.2012, 21:56 Uhr von sammelmeilen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von Antje