Bahlsen Azora Testbericht

ab 58,43
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von swopi

Orangen Geschmack könnte ruhig etwas intensiver sein

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

lecker, hohe Qualität, guter Preis

Kontra:

Geschmack könnte ein wenig intensiver sein

Empfehlung:

Ja

Nach den Butterkeksen geht es nun um die Bahlsen Azora Kekse, die ich ebenfalls im Bahlsen Fabrikverkauf gekauft habe:

~~~~~~
Produkt:
~~~~~~

Bahlsen Azora


~~~~~~~~~~~~~~
Nährwerte pro 100g:
~~~~~~~~~~~~~~

5g Eiweiß, 71g Kohlenhydrate, 19g Fett
476kJ / 1997kcal


~~~~~~
Zutaten:
~~~~~~

Zucker, Weizenmehl, pflanzliches Fett, Weizenstärke, flüssiges Vollei, Emulgatoren: E471 (Soja) und Sojalecithin, Orangenmark 1,2%, Salz, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Aroma


~~~~~~~~~~~
Hersteller / Preis:
~~~~~~~~~~~

Bahlsen
30001 Hannover

Eine 125g Packung kostet im Fabrikladen 1,15€. Im normalen Handel dürfte sie um die 1,50Euro dann kosten. Da die Sachen im Fabrikladen etwa 30% billiger sind, dabei handelt es sich dann auch um 2. Wahl Sachen.


~~~~~~~~~~~~~~~
Geschmack / Aussehen:
~~~~~~~~~~~~~~~

Die Kekse sind klein, rund und leicht. Ihr aussehen ist goldgelb und sie sind sehr trocken. Der Keks knackt laut beim reinbeißen und beim zerkauen im Mund knackt es weiter, da er so trocken ist. Im Mund merkt man aber den leichten Geschmack von Orange im Keks. Der Geschmack ist echt gut, aber könnte wohl noch ein wenig intensiver sein.


~~~~~~
Meinung:
~~~~~~

Der Keks schmeckt wirklich gut und eignet sich hervorragend für Kaffee oder für zwischendurch. Gekauft habe ich ihn im Bahlsen Fabrikladen, dort kostet die Packung 1,15Euro. Ich habe ihn das erste mal gekauft und den kauf auch nicht wirklich bereut. Er sieht gut aus und schmeckt auch nach Orange, wobei der Geschmack ruhig etwas intensiver sein könnte. Vielleicht war dies ja auch der Grund wieso die Kekse als 2. Wahl da im Laden standen. Ich habe leider vorher nicht geguckt was die für einen Fehler haben sollen. Trotzdem kann ich die Kekse nur weiter empfehlen, sie sind sehr lecker und ich denke ich werde sie demnächst öfters kaufen. Es ist mal was anderes als nur Kekse mit Schokolade. Daher kann ich die Kekse auch nur weiter empfehlen, sie sind sehr lecker und erfrischend nach Orange. Da es jedoch ein bisschen mehr Orangen Geschmack sein kann ziehe ich einen Stern ab.


~~~~
Fazit:
~~~~

Leckerer Keks der auch gerne mehr nach Orange schmecken könnte.

39 Bewertungen, 14 Kommentare

  • 4money

    26.03.2009, 13:57 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: SH und lg chris :::

  • minasteini

    26.03.2009, 11:36 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG Marina

  • Iris1979

    26.03.2009, 08:54 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Jugin

    26.03.2009, 00:34 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht................gruss jugin

  • tina08

    26.03.2009, 00:12 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • juriS91

    26.03.2009, 00:06 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    :SH: Hoffe auf Gegenbewertung:)))

  • morla

    25.03.2009, 23:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg. petra

  • Stjosef1955

    25.03.2009, 23:16 Uhr von Stjosef1955
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG Sigrid

  • sigrid9979

    25.03.2009, 23:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::: SH ::::: LG SIGI

  • Lale

    25.03.2009, 23:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße, die Lale.

  • droehn

    25.03.2009, 22:47 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Düsseldorf

    25.03.2009, 22:44 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, lese gern mehr...

  • Groudon1

    25.03.2009, 22:43 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet! Schönen Abend noch! LG

  • joerg6

    25.03.2009, 22:38 Uhr von joerg6
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoene Gruesse , Joerg