Braun MR 500 Testbericht

ab 18,05
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Wieder ein kleiner Helfer

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Gemeinde,ich möchte Euch heute noch etwas aus der Rubrik "kleine Helfer" vorstellen.Es ist ein Braun MR 6500 M

Hersteller:
Braun
Feankfurter Str.145
Kronberg

Hotline:0800/27286463
Garantie
2 Jahre

Kaufpreis
(2010)=40Euro
Tech,daten
15 stufenlose Geschwindigkeiten
650 Watt
Turbo Schalter
Spritzschutz
Soft Griff
spülmaschinengeeignet

Material
Edelstahl/ Kunststoff
Farbe
weiß/grau

Lieferumfang
"Zauberstab"
Mixbecher( 500ml)
Funktionsweise des Gerätes

Der ZaubersTab wird sehr oft verwendet(eigentlich fast jeden Tag, zum Beispiel für Kartoffelpüree,Milchshakes,Cremesuppen,Schlagsahne ,Eischnee,Soßen und vieles mehr)Dadurch das er 15 stufenlose Geschwindigkeiten hat,ist er vielseitig verwendbar und für die "Problemfälle " gibt es ja noch die Turbotaste.Das gerät liegt durch den Softgriffbereich gut und sicher in der Hand.Oberhalb des Messers ist ja der Spritzschutz angebracht,damit die Küche nach dem benutzen des "Zauberstabes" nicht aussieht wie nach einem Bombenangriff. Das Gerät ist auch leicht zu reinigen.Einfach den unteren Teil des Gerätes abdrehen und normal abwaschen oder mit in den Geschirrspüler geben.Da kann nichts passieren ,den die Technik(Motor) ist im oberen Teil des Gerätes.
Die Lautstärke des Gerätes würde ich als normal bezeichnen .(flüstern tun ja Stabmixer nie)
Gesamtfazit
Mit 800 Gramm ist das Gerät zwar kein "Leichtgewicht,"er liegt aber trotzdem gut in der Hand.
Der "Zauberstab" gibt auch nicht so schnell auf und für "schwere Fälle "gibt es ja die Turbotaste.
Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht und dasGerät kann platzsparend in der Halterung aufbewahrt werden.Ich hoffe das das Gerät noch viele Jahre seinen Dienst tut.

Ich bedanke mich fürs lesen und bewerten


Dieser Bericht wurde auch auf Dooyoo und Ciao veröffentlicht


Ich werde mich bemühen auch fleissig zu lesen,für fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Ich kaufe sonst eher NO Name Produkte,das war hier ausnahmsweise anders,ich habe im fachgeschäft mehrere Geräte in die Hand genommen und dieser lag am besten in der Hand,auch war ich von der Turbotaste für "schwierige Fälle" auch angetan.
Da es hierfür im Handel auch noch eine Menge optionales Zubehör gibt (was ja oft bei No Name Produkten nicht der Fall ist)war das auch mit kaufentscheidend.
Die Reinigung des gerätes ist auch prima einfach.

Tolles Produkt,würde ich wieder kaufen

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lale

    27.03.2011, 00:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • hexi5

    16.03.2011, 21:09 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen Abend. Lg lisa

  • sigrid9979

    05.03.2011, 08:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende ...

  • anonym

    04.03.2011, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben. GLG

  • catmum68

    04.03.2011, 20:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG