Magic Maxx Mr. Magic Testbericht

ab 8,64
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Allestester75

it´s magic

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sehr Vielseitig

Kontra:

Eigentlich nichts.

Empfehlung:

Ja

Wow. Ich benutze den Magic maxx nun seit ungefähr einem Jahr und bin immernoch sehr begeistert von ihm.
Man kann so ziehmlich alles mit ihm zerkleinern und viele Säfte zubereiten. Ich benutze ihn sehr häufig in meiner Küche. Habe schon so viele Sachen damit angestellt.
Sahne innerhalb von 20 sekunden schlagen. Einfach nur in einen Becher gießen deckel drauf und drehen. Das Ergebnis ist echt unglaublich.
Man hat eine Vielzahl von Möglichkeiten mit diesem Produkt.
Ich selbst habe schon mehrere Shakes oder ähnliches damit gemacht. Und es klappt einfach wunderbar.
Ein paar Obstsorten einfach in Stücke schneiden, in einen Becher geben und anschalten.
Durch den Magic Maxx lebe ich jetzt eigentlich viel gesünder, da ich mir meine Vitamine nun nicht mehr durch Säfte oder Fruchtsaftkonzentrate aus dem Discounter, sondern durch selbstgemachte und damit auch Säfte ohne Geschmacksverstärker, Zucker usw. zu Gemüte führe. So kann man seine ganze Ernährung durch viele gesunde Vitamine ergänzen. Ich fühle mich viel fitter und habe meines Erachtens viel seltener schlechte Laune.
Meiner Meinung nach ist dieser Magic Maxx perfekt geeignet für jede Familie und jeden anderen Haushalt.
Jeder kann damit umgehen. Dadurch, dass sich das Messer nur bewegt wenn ein Becher darüber gestülpt ist, gibt es praktisch keine Verletzungsgefahr und auch Jüngere in der Familie können dieses Produkt ohne Gefahr nutzen.
Ich hatte zuvor schon eine reichliche Anzahl an Küchengeräten, die mir vieles versprachen aber nichts davon hielten.
Aber dieses Gerät möchte ich in meiner Küche nicht mehr missen.
Die Becher sind spülmaschienen geeignet und man hat so gut wie keine Arbeit mehr. Nach dem Zerkleinern oder Entsaften einfach den Becher in die Spülmaschiene oder selber kurz ausspülen und das wars. Das Gerät selber wird eigentlich so gut wie nie schmutzig.
Einen kleinen Mängel habe ich vielleicht doch. Nach sehr häufiger Benutzung ist bei meinem Magic Maxx ein Messer unbrauchbar geworden. Aber ich denke dies kann man vernachlässigen, da man diese einfach nachbestellen kann.

11 Bewertungen