adidas Sporthose Testbericht

Adidas-sporthose
Abbildung beispielhaft
ab 8,38
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
11,05 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Sporthose Predator

  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Mein Kleiner hat einiges an Adidas, das liegt daran das ich oft auf Schnäppchen Jagd gehe und mich bereits für kommendes Jahr auf der Jagd befinde :-) Markenware zu Schnäppchenpreise, diese Hose haben wir in ¾ und ganzer Länger, ich hatte pro Hose etwa 12 Euro bezahlt. In der Walz Gruppe schaue ich oft Online und ergattere dann gute Schnäppchen, so kostet solch eine Hose bis oder über 30 Euro.

==Adidas Kinder Trainingshose Predator==
Mein Kleiner ist ziemlich sportlich, deshalb achte ich auch auf solche Kleidung, er soll in der Bewegung nicht eingeschränkt sein und sich gut bewegen können. Ein kleiner Preis den ich auch für No Name Ware zahlen würde, deshalb kaufe ich dann lieber dies und es hält mir garantiert fast 2 Jahre. Solche Hosen gibt es ab der Größe 92- 176 zu unterschiedlichen Preisen bei Amazon.

==Aussehen==
Diese Hosen passen zum T-Shirt welches wir haben, es ist auch hier Rot/ Schwarz/ Silber gehalten, die Aufschrift von Predator und Adidas in Rot und Silber. Weicher und dünner Stoff, am Hosenbund oben gibt es einen Gummizug samt Bändel zum schnüren.

==Gebrauch==
Es ist hier ein sportlicher Schnitt, liegt nicht eng an und die Bewegungsfreiheit ist hier groß, die Hosen rutschen nicht vom Po herunter und bleiben gut am Körper. Der Gummibund oben ist nicht zu eng, es gibt keine Abdrücke oder gar Rötungen an der Haut davon, die Bändel müssen nicht geschnürt werden- damit die Hose hält. Der Stoff ist atmungsaktiv und lässt meinen Kleinen auch nicht beim rennen drin schwitzen, Feuchtigkeit wird nicht aufgesaugt und innen bleibt alles trocken.
Der Stoff ist gut Hautverträglich, ruft keine Reizungen oder gar Rötungen hervor, ist recht robust und sieht auch nach knapp 1 Jahr aus wie neu. Lässt sich ohne Probleme bei 40°C waschen ohne das hier der Stoff bleicht oder eingeht. Mein Kleiner hat diese Hosen sehr gerne, ob nun ganz lang oder ¾, beide sind gleich außer mit der Beinlänge, optimale Klimatisierung darin und in der Bewegung werden die Kinder hier nicht eingeschränkt.

==Details==
PREDATOR® Logo
Großer PREDATOR Print auf der Vorderseite
Applizierte 3 Streifen
Hoher Tragekomfort

==Fazit==
Auch hier ist alles sauber und ordentlich verarbeitet, Nähte lösen sich nicht auf, der Stoff bleicht nicht aus und die Drucke lösen sich nicht. Auch hier nehme ich immer eine Nummer größer und es passt optimal.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

60 Bewertungen, 7 Kommentare

  • XXLALF

    12.06.2012, 16:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Mondlicht1957

    12.06.2012, 11:22 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    12.06.2012, 11:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Gruß aus dem Schbg.-Land

  • katjafranke

    12.06.2012, 09:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Baby1

    12.06.2012, 02:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    12.06.2012, 01:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • morla

    11.06.2012, 23:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra