adidas T-Shirt Climalite Kinder Testbericht

Adidas-t-shirt-climalite-kinder
Adidas-t-shirt-climalite-kinder
Abbildung beispielhaft
ab 11,63
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Clima Lite

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich habe für meine Männer einiges an Adidas Kleidung, das meiste im Angebot gekauft zu vernünftige Preise und dann ist das okay für mich. Da ich für alles zuständig bin- habe ich die Preise auch klar im Blick. Für meine Männer habe ich verschiedene Stoffe von Adidas, auch unter anderem das Climalite wo recht gut ist für die Haut und es normal seinen Preis hat.



==Adidas T-Shirt Climalite Kinder==
Mein Großer ist im Alter wo man etwas präsentieren muss, diesen Marken Zwang mache ich aber nicht mit und es gibt nur Marken wenn es ein Angebot ist, das gleiche gilt für den Kleinen, ihm kann ich noch im Baby Walz Kleidung kaufen und das wenn es stark reduziert ist. Im Winter kaufe ich Sommerkleidung und im Sommer Winterkleidung, den das ist die günstigste Bekleidungszeit und ich zahle ab 3,95- 6,95 Euro für ein Adidas T- Shirt.




==Aussehen==
Das T- Shirt meines Kleinen ist überwiegend in schwarz gehalten mit grünen Streifen, das Logo von Adidas und das Climalite Zeichen natürlich und von meinem Großen ist es komplett Neon Gelb mit der Adidas Aufschrift und Climalite Symbol. Natürlich auch die Adidas Streifen auf jedem T- Shirt.



==Tragegefühl==
Die Stoffe sind recht leicht und auch weich, da ich die T- Shirts meines Großen anziehen kann, darf ich behaupten das diese angenehm auf der Haut zu tragen ist. An warme Tage ist es schön Klimatisiert, man schwitzt hier nicht drin und es klebt auch nichts weil es vom Schweiß nass werden könnte. Nein das ist nicht so und angenehme Temperaturen und keine Hitze.
Der Stoff bleicht nach mehren Wäschen nicht aus, die Farbe bleibt schön erhalten und gebügelt ist es auch recht schnell. Meine Söhne haben diese recht gerne an und der Große zum Sport sogar, er fühlt sich richtig gut darin, er schwitzt hier überhaupt nicht und die Körpertemperatur ist immer sehr angenehm wenn er sich sportlich damit betätigt.
Auf der Haut gibt es vom Stoff keine allergische Reaktionen, auch nicht wenn es draußen recht warm ist, Rötungen oder Reizungen bleiben hier völlig aus. Waschen soll man dies auf 30°c, kann man aber auch bei 40°C und der Stoff verzieht sich nicht, laiert nicht aus und die Fasern sind schön gepflegt, auch die Farbe bleicht nicht aus und das T- Shirt meines Großen scheint mit zuwachsen, das hat er schon über 2 Jahre und das Neon Gelb ist immer noch kräftig leuchtend, die Fasern wie neu und gut gepflegt und sieht einfach aus wie neu, passen tut es auch noch- obwohl er inzwischen kräftig gewachsen ist.
Das Shirt des Großen muss nicht gebügelt werden, ist nach der Wäsche nicht knittrig, das des Kleinen ist nur minimal etwas knittrig und muss nicht unbedingt unter das Heiße Eisen.




==Fazit==
Meine Kinder fühlen sich damit recht wohl und ziehen das stets an, es laiert nicht aus und sieht nach wenigem waschen immer noch aus wie neu. Angenehme Temperaturen da der Stoff atmungsaktiv ist und man nicht nass ist vom schwitzen, ich gebe 5 Punkte dafür.




==Hersteller Info==
Sportliches Kinder T-Shirt von ADIDAS mit Markenlogo.

Dieses ADIDAS Kinder T-Shirt hat die folgenden Besonderheiten:

- bewährte Qualität von ADIDAS
- hoher Baumwollanteil sorgt für ein angenehmes Tragegefühl
- mit ClimaLite Ausrüstung: der Schweiß wird von der Haut weg transportiert, so dass der Körper warm und trocken bleibt
- kontrastierte Einsätze und farblich abgesetzte Paspelierungen
- 3 applizierte ADIDAS Streifen auf den Ärmeln
- elastische Rippleiste am Rundhalsausschnitt
- genau das Richtige für Sport und Freizeit

Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester

--- Pflegehinweise ---
- Maschinenwäsche bei 30°, von links
- nicht bleichen
- bei geringer Temperatur bügeln, von links
- nicht chemisch reinigen
- nicht in den Trockner geben



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

56 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    12.05.2011, 02:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • campino

    03.05.2011, 13:03 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea ----------

  • mima007

    01.05.2011, 11:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    30.04.2011, 19:42 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir ein schönes Wochenende^^^^

  • Powerdiddl

    30.04.2011, 11:38 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Samstag.

  • anonym

    30.04.2011, 06:50 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag

  • morla

    29.04.2011, 22:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • bigmama

    29.04.2011, 22:15 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • furthy

    29.04.2011, 21:25 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Qualität :-) nice weekend!

  • kleiner_engel

    29.04.2011, 20:54 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende!!

  • topfmops

    29.04.2011, 20:33 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    " adidas" kann an mir kein Geld verdienen.

  • sigrid9979

    29.04.2011, 18:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Sigi

  • babygiftzwerg

    29.04.2011, 15:23 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag. LG Ulrike

  • yeppton

    29.04.2011, 15:21 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wuensch dir einen schoenen und erfolgreichen Tag, Lg Markus

  • katjafranke

    29.04.2011, 15:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA