Schwarzkopf Taft Volumen Mega Power Haarverdicker-Lotion, ultra-stark Testbericht

Schwarzkopf-taft-volumen-mega-power-haarverdicker-lotion-ultra-stark
ab 3,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von missbeautiful83

Kein grünes Wunder...

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

mh...

Kontra:

Hält nicht das, was es verspricht / Preis

Empfehlung:

Nein

Hier entdeckt und für meine dünnen Haare auch gekauft. hatte vorher schon den Schaum und Haarspray, welche super gewirkt haben. Wollte nun mal ausprobieren, ob man das auch in einer Flasche haben kann.

Gekauft habe ich es bei Combi in GM-Hütte für 3,49 Euro. Für 150 ml nicht gerade günstig, aber wenns gut und ergiebig ist...


#### Hersteller ####

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf

Service-Tel.: 0180 / 2006300 ( 0,06 Euro pro Anruf )

www.taft.de


#### Verpackung ####

Die Flasche sieht genauso wie hier auf dem Bild aus. Auf der Rückseite findet man

Herstellerversprechen :

- Spürbar dickeres Haar & bis zu 100 % mehr Volumen - speziell für feines Haar
- 48 h Push-up Lift Effect - vom Ansatz an
- Beschwert das Haar nicht - leicht auszubürsten

Mit Senso-Touch-Effect: Für Langzeithalt & ein spürbar schönes Haargefühl - ohne zu verkleben

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Lotion vom Ansatz bis in die Spitzen ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und trocken föhnen.

Inhaltsstoffe: AQUA; ALCOHOL DENAT; CHITOSAN LACTATE; PEG-12 DIMETHICONE; VP/METHACRYLAMIDE/VINYL IMIDAZOLE COPOLYMER; HYDROXYPROPYL GUAR; PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL; PROPYLENE GLYCOL; QUATERNIUM-80; PANTHENOL; PARFUM; PHENOXYETHANOL; BENZOPHENONE-4; METHYLPARABEN; BUTYLPARABEN; ETHYLPARABEN; LIMONENE; LINALOOL; CITRIC ACID; PROPYLPARABEN; GERANIOL; ALPHA-ISOMETHYL IONONE


#### Mein Test ####

Ich habe nun diese Lotion heute morgen ausprobiert. Wie angewiesen, habe ich die Flasche vorher geschüttelt, dann den Pumpzerstäuber etwas gedreht, damit er drückbar ist. Heraus kam durchsichtiges, klebriges Gel, welches nach Kiwi riecht.
Dieses habe ich dann vom Haaransatz zu den Spitzen hin in mein langes Haar massiert. Um das Haar vernünftig damit zu benetzen, musste ich mehrmals von dem Gel nachnehmen. Für lange Haare ist es sicher nicht für viele Anwendungen zu gebrauchen. Aber das wird die Zeit zeigen.

Nachdem ich der Meinung bin, alle Haare benetzt zu haben, nehme ich den Fön und föne kopfüber meine Haare. Das gibt immer noch mehr Volumen.

Als die Haare trocken sind, fühle ich mit dem Fingern....wirklich nicht verklebt. Dann Haare schwungvoll nach hinten....wow....welch eine Mähne...und guter Halt ! Bin erstmal überzeugt. Nun sind 4 Stunden vergangen, das Volumen ist aber nicht mehr da.... und dicker fühlen sich die Haare auch nicht mehr an, es riecht auch nicht mehr nach Kiwi.
Ich kämme nochmal erneut die Haare über Kopf....gut kämmbar sind sie. Und nachdem ich die Haare wieder nach hinten schwinge, ist auch wieder etwas Volumen da.

Also ich bin von diesem Produkt nicht so überzeugt. Glaube auch kaum, dass da irgendwas 48 h hält...aber vielleicht kommt es auch auf die Haare an und vielleicht muss man nach dieser Lotion auch noch mit Haarspray ran, aber dann sollte dies auch auf der Flasche stehen. Aufgrund des Preises werde ich die Flasche aufbrauchen, aber danach dann weiter mit Schaum und Spray arbeiten, das Ergebnis ist besser.

23 Bewertungen, 10 Kommentare

  • emcee_reefer@yahoo.de

    29.07.2008, 16:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • FritzWalter08

    15.06.2008, 23:30 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem Fritz

  • MasterSirTobi

    15.06.2008, 19:07 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • anonym

    13.06.2008, 15:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lieben gruß... schneider80

  • syl_md

    12.06.2008, 19:19 Uhr von syl_md
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schön geschriebener Bericht. LG und einen schönen Abend wünscht Sylvia/ Würde mich über eine Gegenlesung freuen

  • ingoa09

    12.06.2008, 19:12 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ansprechender Bericht! Gruß Ingo

  • morla

    12.06.2008, 16:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • Puppekaa

    12.06.2008, 16:09 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG Karsta

  • Sweeaty

    12.06.2008, 16:03 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und einen schönen tag noch!

  • Svomed

    12.06.2008, 15:52 Uhr von Svomed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich, dein Bericht ! lG Svomed