Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit Bewertung

Swiffer-staubmagnet-xxl-starterkit
ab 8,71
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von lara1274

lara1274 sagt zu Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit

5
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
Ich hatte die Möglichkeit den Swiffer XXL Duster Staubmagnet zu testen. Von Swiffer hatte ich schon viel gehört und gesehen, aber trotzdem immer wieder mein normales Staubtuch benutzt.
Designmässig ist die Verpackung sehr schön gestaltet und in einem fröhlichen Gelbton gehalten.
Die Produkte: ein Telekospstab und zwei Tücher sind sehr schnell ausgepackt und es kann losgehen. Die Tücher vorm Aufstecken aufschütteln. Vielleicht kann Swiffer den Tunnel wo die 'Gabel' der Halterung reinkommt farblich markieren. Hatte beim ersten Mal so meine Probleme da keine genaue Anleitung abgebildet.
Der Teleskopstab lässt sich bis zu 90 cm ausziehen und am Kopf arretieren. So kommt man überall damit hin: ob Lampen, Spinnweben, Türrahmen, hohe Schränke oder Regale - jetzt alles ohne Leiter erreichbar. Die Fasern an den Tüchern laden sich elektrostatisch auf und fangen damit Staub und Haare vollständig auf. Besonders gut sieht man das bei der Reinigung von Fernseher, Radio, Telefon... Der Staub bleibt an den Tüchern wie ein Magnet hängen.
Für mich ist der Swiffer XXL Duster Staubmagnet der neue perfekte Helfer im Haushalt.