Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit Bewertung

Swiffer-staubmagnet-xxl-starterkit
ab 8,71
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von The Tasterin

The Tasterin sagt zu Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit

4
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
Swiffer Testpaket von trnd

Als ich das Paket bekam, war ich über den Inhalt sehr Überrascht. Es war viel drin zum testen.

1 Swiffer XXL Staubmagnet Starterset

1 Swiffer Staubmagnet-Tücher (4 Stück)

1 Swiffere Komplett-Reinigungssystem

1 Swiffer Boden-Staubtücher (18 Stück)

Marktforschungsunterlagen zum Befragen für Freunde, Verwandte oder Bekannte

Zum weitergeben für Freunde, Verwandte oder Kollegen:

6 Swiffer Staubmagnet Kit

20 Rabatt-Coupons für das Swiffer XXL Staubmagnet Starter Set a`1 Euro

20 Rabatt-Coupons für das Swiffer Staubmagnet Komplett-Reinigungssystem a´ 3 Euro

Ich packte das Paket aus und es wurde immer mehr. Habe es sofort ausprobiert und alles mit meinem Freund zusammen gebaut. Der XXL Staubmagnet Stab ist ja wohl der Hammer. Er läßt sich nicht nur weit ausfahren, NEIN sondern auch in verschiedenen Winkeln knicken, damit man auch WIRKLICH überall ran kommt.

Er zieht den Staub einfach weg ohne Probleme. Ich habe ein dickes Staubknäul genommen und neben dem Swiffer XXL Staubmagnet fallen lassen. Fehlanzeige, wie ein Magnet wird er angezogen.

Und das ist jetzt gefühlt über 1 Woche her, und immer noch kein Staub. GENIAL. Sprachlos das geht ja wirklich.

Jetzt das Komplett-Reinigungssystem:

Also, ich habe 2 Hunde zwar keine Riesen Hunde aber 2 die sehr gerne und auch sehr viel Fell lassen, besonders wenn es gerade geregnet hat, oder Fellwechsel ist. Ich habe das Reinigungssystem ausprobiert, ohne vorher mit dem Staubsauger gesaugt zu haben und es waren sehr viele Hundehaare überall. Besonders auf der Treppe in den Ecken.

Mit dem Reinigungssystem ging es sehr gut und sehr schnell. Dank des gelenkigem Drehkopf und dem Magnet, werden die Haare auch aus den Ecken angezogen, so das ich nicht mehr saugen mußte. Auf dem Laminat funktionierte er als würde ich vor mir her wischen. HERRLICH.

Meine Mutter hat sich natürlich gleich ein Probe Kit unter die Arme gerissen, weil sie Swiffer kennt und von Swiffer überzeugt ist. Jetzt ist nicht nur sie es sondern auch ICH.

Alle waren begeistert und gespannt, die es noch nicht kannten was es denn verspricht und hält. Ich kann nur sagen:

SWIFFER HÄLT, WAS SWIFFER VERSPRICHT!!

1 Swiffer Staubmagnet Kit kostet regulär 2,49 Euro

Nachfüllpack Staubtücher ab 4 Stück 2,69 Euro

1 Komplett-Reinigungssystem gibt es im Angebot schon für 9,95 Euro

18 Swiffer Trockentücher ab 6,24 Euro

Ich bleib bei Swiffer, denn jetzt geht alles viel, viel schneller als vorher.

Viel Spass mit Swiffer