Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2015 Bewertung

ab 73,45
Auf yopi.de gelistet seit 02/2015
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von The Tasterin

The Tasterin sagt zu Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2015

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
Hallo,

ich durfte auch dieses tolle Paket von Melitta BellaCrema testen. Es ist so schön vielfältig, und wirklich für jeden was dabei. Ich habe meine Freunde und Kollegen eingeladen, um die verschiedensten Sorten zu testen. Fotos folgen noch. Es hat sehr viel Spaß gemacht versch. Variationen zu testen vom Espresso bis hin zum Latte Macchiato. Das Ergebnis war IMMER HERVORRAGEND. Ich mag besonders gern die Sorte BellaCrema Espresso mit der Sorte BellaCrema Selection des Jahres, das ergibt eine besonders LECKERE Mischung.

Aus dem BellaCrema Espresso kommt die espressotypische Röstung mit einem kräftigen Körper und intensiv-würzigen Geschmack hervor. Und aus dem BellaCrema Selection des Jahres, schmeckt man genialer Weise den Kräftigen würzigen Charakter und offenbart wirklich mitten drin eine herrliche zartherbe Kakaonote.

Ich trinke am liebsten meine BellaCrema Selection und BellaCrema Espresso Mischung morgens nach dem aufstehen. In der Arbeit ist aufjedenfall die BellaCrema Selection des Jahres der Favorit. Meine Freunde und Bekannte mögen am aller liebsten BellaCream laCrema weil sie alle gerne Latte Macchiato und Cappuccino trinken. Mädels halt :-)

Viele Freunde die einfach so bei mir zu Besuch kamen, und selbst einen Kaffeevollautomaten besitzen, und meine Mischung BellaCrema Espresso und BellaCrema Selection des Jahres getrunken haben ohne das sie es wußten fragten mich: Ist da Kakao drin
GENIAL

Ich habe mich sehr darüber gefreut, das ich nicht die einzige war die das rausgeschmeckt hat. Da ihr uns ja auch einige Vorschläge gegeben habt wie wir die LECKERE Kakaonote noch herauskitzeln können, habe ich dann doch gleich Erdnußbutter Karamell Brownies mit Marmelade gebacken.

MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH YUMMMMIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Meine mittrinker waren begeistert, und bekamen auch dann gleich alle eines ihrer Lieblings Sorte mit nach Hause. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Meine Mutter mochte besonders gerne die Sorte BellaCrema Speciale sie liebt Latte Macchiato und da sie schon 63 Jahre jung ist, ist das Kaffee Milch Verhältnis besonders gut vertragbar da sie einen geringen Säureanteil enthält ist es die ideale Grundlage für Kaffe-Milch Spezialitäten. Meiner Nachbarin habe ich BellaCrema laCrema zum testen gegeben und auch sie war begeistert. Besonders ist den Mittestern die tolle Crema aufgefallen die der LECKERE Kafffee hinterläßt.
Das harmonische zusammenspiel der einzelnen Elemente sind deutlich herauszuschmecken. Die Crema ist einfach bei allen Sorten der HAMMER. Der Intensive Duft beim öffnen lässt die Gedanken schweifen, ich kann alle 4 Sorten nur jedem empfehlen der Kaffee schätzt und auch gerne mag. Für jeden ist hier etwas dabei:

BellaCrema Speciale:

BellaCrema® Speciale
Unsere mildeste Sorte
Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer Melitta BellaCrema® Sorten. Für die Sorte Speciale entlocken wir den Bohnen mit unserer sanften Röstung das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten.

BellaCrema la Crema:

BellaCrema® LaCrema
Unsere goldene Mitte
Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer Melitta BellaCrema® Sorten.
Die mittlere Röstung verleiht unserer Sorte LaCrema ihren
vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper.
Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten
Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und
ist ein echter Genuss.

BellaCrema Espresso:

BellaCrema® Espresso
Unsere kräftige Variante
Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer Melitta BellaCrema® Sorten. Unsere espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee - genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird.

BellaCrema Selection des Jahres:

BellaCrema® Selection des Jahres 2016
Mit dem würzigen Charakter der Altura Mexicana Bohnen durch zartherbe Kakaonoten.
Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee – ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Altura Mexicana Bohnen: Im südlichen Hochland Mexicos reifen die Bohnen bei ganzjährig warmen Temperaturen und viel Niederschlag unter optimalen klimatischen Bedingungen. Diese Kaffeekomposition entwickelt während der sorgfältig abgestimmten Röstung ihren kräftig-würzigen Charakter und offenbart inmitten der komplexen Aromen eine zartherbe Kakaonote.

Fazit:

Überzeugt, und gekauft