Motorola KRZR K1 Testbericht

Gold-is-beautiful
ab 64,44
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von robson88

GOLD IS BEAUTIFUL!!!

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

gutes Aussehen,starkes Design,einfache Handhabung,leichte Bedienung,große Menüvielfalt

Kontra:

aus meiner Sicht spricht nichts gegen das Telefon,außer das man den Speicher nicht erweitern kann,was aber aus meiner Sicht nicht so schlimm ist.

Empfehlung:

Ja

Also vor ein paar wochen musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy machen, da meines leider defekt war.Leider erwies sich die Suche als ziemlich schwierig, da es wirklich sehr viele Handys gibt, aber man hat nicht bei jedem Handy alles dran.Doch nach langem Suchen wurde ich auf einem Werbeplakat auf ein echt schönes Handy aufmerksam.Der Slogan "Gold is beautiful" erweckte sofort mein Interesse und ich musste mir dieses Telefon sofort genauer Anschauen.Dabei kam ich dann zum Entschluss dieses auch zu kaufen,was ich nicht bereue,denn
"Gold is beautiful"............im wahrsten Sinne des Wortes so, denn das RAZR K1 gold ist ein reinstes Designwunder und einfach nur beautiful.Erst hielt ich es für zu protzig und dachte das es sowieso nicht in mein Budget passt,da es nach außen schon so edel erscheint, doch Preislich gesehen liegt es derzeit bei 110€,was für dieses top Modell mehr als nur ein fairer Preis ist.
Es ist nicht nur schön anzuschauen, es hat auch was zu bieten.
Die kinderleichte Bedienung ermöglicht es auch Kindern und älteren Menschen gut mit dem Telefon zurechtzukommen.Auftrupfen kann das Gerät mit vielen und übersichtlichen Menüpunkten ,es reicht vom normalem Telefonbuch, über Internet bis hin zu Spielen und Spaß.Außerdem bekommt man kostenlos eine große Bandbreite an Zubehör......(Bedienungsanleitung,handyhalter,Tasche,HeadSet,Kopfhörer,Ladekabel und ein Schlüsselband).
Somit kann man es als Hingucker mit hohem technischen Nivaeu bezeichnen.
Ich kann dieses Handy jedem Empfehlen, der Wert auf Aussehen und Technik legt.
Also wer gerade auf der Suche nach einem neuen Handy ist, sollte sich dieses tolle Model mal genauer Anschauen und sich selbst von seinem Können überzeugen.


Hier noch ein paar technische Daten für euch:

Technische Daten:
Maße (HxBxT): 103x42x16 mm
Gewicht: 102 g
Standby- Zeit: (max.) 300 Std.
Sprechzeit: (max.) 6 Std.
Netz: Quad-Band, 850/900/1800/1900
Kamera: 2.0 MPix Cam & Video
Bluetooth: ja, mit A2DP
Speicher: intern 20 MB, erweiterbar mit micro SD bis 2 GB

Besonderes:
Java MIDP 2.0
MP3/AAC/AAC+ player
T9
Organizer
Calculator
intergriertes Freisprechen
Voice memo

Lieferumfang:
oroginalverpacktes Motorola RAZR KRZR K1 "Gold Edition"
Standardakku
Netzladegerät 220 V
Originalverpackung Motorola & Bedienungsanleitung
Headset
KFZ Ladegerät
Gürteltasche

43 Bewertungen, 19 Kommentare

  • mu4you

    25.12.2008, 22:30 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht mu4you

  • tk7722

    22.12.2008, 18:21 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • l.x.klar@gmx.net

    12.12.2008, 14:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    so, alles durch hier !

  • StarDustGirl24

    12.12.2008, 02:01 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nächtliche Grüße vom StarDustGirl

  • Striker1981

    10.12.2008, 20:44 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • stars

    08.12.2008, 16:24 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber nur weil es der Erstbericht ist, sonst wäre mehr nötig. Gruß stars

  • MasterSirTobi

    25.11.2008, 17:57 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Mondlicht1957

    22.11.2008, 19:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende Gruß aus Berlin

  • christin0172

    21.11.2008, 13:45 Uhr von christin0172
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und sehr informativ. Danke Dir! Liebe Grüße Christin

  • anonym

    21.11.2008, 09:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Knapp S H. Hier wäre MEHR sicher mehr gewesen.

  • Zzaldo

    20.11.2008, 20:16 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • racheane

    20.11.2008, 18:30 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht, lg, Anne

  • morla

    20.11.2008, 18:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag wünsch ich dir lg. petra

  • HeikouSimone

    20.11.2008, 18:13 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • Jerry525

    20.11.2008, 16:43 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom Jerry

  • sigrid9979

    20.11.2008, 16:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag Lg Sigi

  • Iris1979

    20.11.2008, 16:35 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Gozo-Bernie

    20.11.2008, 16:15 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein Gruss aus Catania - bernie

  • werder

    20.11.2008, 15:51 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!