Nintendo Wii Classic Controller (Nintendo Wii Zubehör) Testbericht

Nintendo-wii-classic-controller-nintendo-wii-zubehoer
ab 14,82
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Nintendo Wii Classic Controller

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** ****

Nintendo Wii Classic Controller

************************************************* *****


Über die Nintendo Wii Point Card habe ich mir jetzt auch einige Jump u. Run Spiele besorgt. Eigentlich spiele ich lieber andere Games aber ich muss zugeben das einige regelrecht süchtig machen können. Vor allen stimmen dort die Preise.

Mit der Remote sind die Jump und Run Spiele allerdings nicht der Burner und so habe ich mir jetzt zum Geburtstag 2 Controller für die Wii schenken lassen.


Diese Controller gibt es überall wo man auch die Wii u. Zubehör erhält. Elektrofachhandel, Onlineshops etc. Wie oben schon gesagt habe ich sie mir schenken lassen. Kann daher keine genaue Angaben zum Kaufort und Preis sagen. Wobei der Preis durchschnittlich 20 Euro beträgt.


Ich muss zugeben das ich erstmal geschaut habe wie ich das Ding anschliessen soll. War doch etwas erstaunt das man den Controller an die Remote anschliesst. Hört sich umständlich an ist es aber nicht und stört beim spielen keines wegs.


Der Controller ist in weiss gehalten. In der Mitte befinden sich 2 Analogsticks. Des weiteren befindet sich auf der rechten Seite die Knöpfe A, B, X und Y. Alle sind rund. Die Knöpfe A u. B. sind durchsichtig. Auf der linken Seite befindet sich noch ein Steuerkreuz. Dies sind eigentlich die wichtigsten Tasten zum spielen.

Weiter befinden sich aber die Home Taste auf dem Controller. Die Minus u. die Plus taste. Diese Tasten übernehmen die selben Funktionen wie die gleichnamigen Tasten auf der Remote.

Oben auf dem Controller gibt es noch die L u. R. Taste. Diese erinnert mich ein wenig an meinen Nintendo DS. Dort habe ich auch solche Tasten. Allerdings brauchte ich diese bei dem Controller noch nicht anwenden. genaus wie die Tasten ZL u. ZR. die sich seitlich am Controller befinden.


Mit dem Controller bin ich mehr als zufrieden. Er liegt gut in der Hand. Ist leicht und auch die Steuerung funktioniert wie geschmiert. Die Qualität ist sehr gut. Der Controller macht ein hochwertigen Eindruck. Ich spiele gerne damit und so machen die Jump und Run Spiele gleich doppelt soviel Spass.



Von daher gibt es von mir Sterne und eine Kaufempfehlung.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

61 Bewertungen, 18 Kommentare

  • technofreak1988

    09.04.2010, 02:58 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Powerdiddl

    31.03.2010, 13:41 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Tag

  • bigmama

    31.03.2010, 02:26 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bettie47

    31.03.2010, 02:03 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • BiggestDreamer88

    31.03.2010, 00:53 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen.Gruss

  • hjid55

    31.03.2010, 00:28 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    30.03.2010, 23:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    30.03.2010, 22:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Iris1979

    30.03.2010, 22:00 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • wusi

    30.03.2010, 21:54 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi bericht da gibt es glatt ein sh von mir :o)

  • Polarlicht1960

    30.03.2010, 20:47 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gern bei dir. LG Larissa

  • KaTaRaGiRl

    30.03.2010, 20:29 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich über gegenlesungen sehr freuen

  • minasteini

    30.03.2010, 19:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Wünsche dir einen schönen Abend. LG

  • Hornet2005

    30.03.2010, 19:55 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht lg Sandra

  • Hot_Rider

    30.03.2010, 19:52 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH berichtet. Würden uns über Gegenlesungen sehr freuen. Danke dir ! LG Markus

  • rainbow90

    30.03.2010, 19:52 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. LG

  • Steinbock78

    30.03.2010, 19:52 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Liebe Grüsse Steinbock78

  • sigrid9979

    30.03.2010, 19:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht.......