Hewlett Packard HP OfficeJet 5610 Testbericht

Hewlett-packard-hp-officejet-5610
ab 40,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von 0becca0

Der Allrounder

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro:

Leichte Bedienung, klasse Design

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch über den "All in One" Drucker von HP berichten.

Man benutzt ihn als Drucker, Scanner, Faxgerät und Kopierer und was soll ich sagen, ich bin begeistert!

+++Die Maße+++
Ziemlich globig wirkt er, was mir persönlich sehr gut gefällt
43,5*41,8*23,5* cm.

+++Das Drucken+++
Die Qualität der Ausdrucke sind meiner Meinung nach hervorragend! Benutzt man gutes Papier und spielt noch ein wenig in den Einstellungen herum, hat man klare, feine Ausdrucke, ohne jegliche Streifen! Drucken kann man alles was einem lieb ist, von der Glückwunschkarte oder Briefumschlag bis hin zur Transparentfolie!
Bei Fotos (klar kommt drauf an was für eine Kamera man hat) druckt er superscharfe Bilder, einfach klasse!!! Man kann eine Auflösung von bis zu 4800 dpi erreichen! Und eine Farbtiefe von 48 Bit.

+++Das Scannen+++

Scannen kann man auch alles wie z.B Texte, Bilder, Garfiken oder auch 3 D Objekte. Alles ist möglich. Mit 1200*2400 dpi und einer Frabtiefe von 48 Bit, bringt er eine super Qualität zum vorschein! Je nach Einstellung, wartet man zwar lange bis er gescannt hat, hat dafür aber ein sauberes Ergebnis!

+++Das Faxen+++
Der Officjet verfügt über eine Filterfunktion gegen Spam-Faxe. Man kann in den Einstellung seine persönliche "Schwarze Liste" hinzufügen! So werden die Absender wie z.B 0190 oder auch 0900 Nummern sofort geblockt! Eine Übertragung dauert ca. 3 Sekunden, also sehr schnell ;-)

+++Das Kopieren+++
Der Officejet kopiert in einer Minute rund 20 Seiten in Schwarz-Weiß und 13 in Farbe. 1200 dpi beträgt die Auflösung bei Schwarz weiß und 2400 dpi in Farbe.


+++ Lieferumfang+++
In meinem Lieferumfang enthalten war: Der Drucker, eine Patrone Schwarz, eine Farbe. Software, Handbuch , Telefonkabel, Netzteil und Kabel, und ein Installationsbooklet.
Was mich störte war, das kein USB Kabel zur Verfügung stand, was ich mir dann besorgen musste.

+++ Preis+++
ich zahlte vor ein paar Monaten ca. 90 Euro. Was ich für einen sehr guten Preis halte!

+++ Zusammengefasst++++
Ein super Gerät, was ich nicht mehr missen möchte!

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • BroeselWerner

    06.07.2007, 10:09 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    wg. Anfängerbonus gerade noch hilreich (aber super knapp) - es fehlt einfach noch viel zu viel. Und vor allem die eigenen Erfahrung kommen einfach viel zu kurz bei weg

  • Sabate

    05.07.2007, 17:31 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • ara83

    05.07.2007, 14:40 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Knappes h von mir.

  • Sky112

    05.07.2007, 14:33 Uhr von Sky112
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider zu dürftig.