Esprit Strap Top Testbericht

Esprit-strap-top
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von IchLiebeMarco

Mein Kleiderschrank -1- :)

  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

hoher Tragekomfort

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Nein

Hallo, ihr Lieben :)

Ich habe mir vorgenommen, nachdem ich gestern damit begonnen habe, eine kleine Serie mit Kleidungsstücken aus meinem Kleiderschrank zu starten. Da Yopi auch sehr schnell meine Produktvorschläge angenommen hat, wenn auch leider ohne Bild, möchte ich auch schon beginnen. Und zwar stelle ich euch heute das Light Rayon Strap Top vor, welches ich in der Farbe Rot besitze, aber nur noch in Orange, Braun und Violett erhältlich ist. Gekauft habe ich es bei Esprit und da ich kürzlich dort viel erworben habe, kann ich euch ja versuchen diese Sachen schmackhaft zu machen, da nun viele davon reduziert sind.

Aussehen
---------------

Ich stelle am Ende meines Berichtes noch ein Bild der Internetseite dazu, da dieses Bild am Ende viel mehr aussagt, als ich es beschreiben könnte. Genau genommen handelt es sich um ein Spaghetti-Top, mit einem gerade Ausschnitt und dünnen Trägern, die am Rücken verstellbar sind. Ds Top glänzt nicht, was auch mal was anderes ist und es besteht aus Viskose-Jersey und zu 100% Viskose. Das Top ist an der Seite gerafft und eigentlich überall unterhalb der Brust faltig und es muss ja nun wirklich nicht immer etwas Enganliegendes sein. Dadurch kaschiert es auch mal unschöne Stellen, die wohl sicherlich jeder an sich kennt. Da ich nun einiges von Esprit besitze ist es mir auch ganz lieb, dass kein Logo oder ähnliches aufgedruckt wurde, damit niemand meinen könnte, ich kenne keine anderen Bekleidungsgeschäfte ;-) Die Farbe ist übrigens nicht so knallig, was ich auch schön finde und deshalb habe ich es auch gewählt, also bisher bin ich superzufrieden.

Meine Erfahrungen
----------------------------

Das Oberteil ist im Internet, als auch im Geschäft erhältlich gewesen und das von der Größe XS bis XXL. Obwohl ich oft schon nicht mehr in XS reinpasse, nachdem ich einige Kilo zugenommen hatte, empfiehlt es sich bei Esprit doch immer eine kleinere Größe zu probieren, da Esprit- Kleidung oft ein wenig größer ausfällt. Ich wasche das Top immer mit roter Wäsche und auf 30 Grad, das ist mir einfach sicherer und im Normalfall muss man es auch nicht bügeln. Früher hatte ich bei manchen Kleidungsstücken das Problem, dass sie schnell ausleierten, aber hiermit kann ich mich wirklich nicht beschweren, denn es sieht wirklich aus wie neu. Ich kombiniere es sehr gern mit einer schwarzen Hose und es ist durchaus auch etwas, dass man im Sommer abends anziehen kann, wenn man ins Restaurant geht. Und genau das finde ich schön, es ist sowohl etwas für den Alltag und man muss sich keine Sorgen machen zu sehr rausgeputzt zu sein und dann doch damit dann doch anständig angezogen ausgehen. Es fühlt sich auch angenehm auf der Haut an und garantiert einen angenehmen Tragekomfort. Ich habe für dieses Oberteil 25,95€ bezahlt, in den anderen Farben ist es mittlerweile für 19,90€ zu bekommen.

Fazit
--------

Wenn ihr ein Oberteil haben möchtet, dass euch zu jedem Anlass passend kleidet, dann seit ihr mit diesem Top bestens beraten. Ich empfehle es euch mit allen 5 Sternen und bin damit wirklich außerordentlich zufrieden.

Ich bedanke mich für das Lesen, Bewerten und Kommentieren :)

36 Bewertungen, 11 Kommentare

  • sabrina.witte@gmx.de

    29.07.2007, 22:55 Uhr von sabrina.witte@gmx.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schick

  • Sabate

    24.07.2007, 17:46 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • Mondlicht1957

    23.07.2007, 00:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • LittleSparko

    19.07.2007, 14:59 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • AndreaBln

    19.07.2007, 13:02 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..lg andrea

  • evafl

    19.07.2007, 10:08 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh! lg Eva ***

  • morla

    19.07.2007, 03:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Baby1

    19.07.2007, 02:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • tozimmer

    18.07.2007, 23:30 Uhr von tozimmer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich - lg Tobias

  • waltraud.d

    18.07.2007, 22:55 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • TheLick

    18.07.2007, 22:49 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick