Mario Kart Wii (Nintendo Wii Spiel) Testbericht

ab 38,01
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schoen99

Mario back on Tour

Pro:

großer Spaßfaktor, Wii-typisches Spielgefühl

Kontra:

bis jetzt nichts

Empfehlung:

Ja

Ich und meine Familie haben uns mal wieder ein neues Spiel für unsere Wii zugelegt. Und wie imer nicht bereut. Es handelt sich um Mario Kart Wii inkl. Wii Wheel.

Nun kommen meine Bewertungen bzw. Meinungen zu den einzelnen Kategorien:


----------- Grafik -------------

Die Grafik ist für Wii Verhältnisse mal wieder sehr gut gelungen. Die einzelnen Charaktere wie Mario, Luigi, Peach, Toad, Donkey Kong, Bowser, Wario, Waluigi, usw. sind sehr gut getroffen um nicht zu sagen detailverliebt. Die Effekte im Spiel selbst, wie die Explosionen sind sehr schön animiert und im Spiel finden Sie die eigenen Wii-Charaktere ebenfalls immer wieder.

----------- Sound --------------

Der Sound wurde sehr schon ins Spiel integriert. Die einzen Soundtracks passen perfekt zum Spiel und sind sehr schon anzuhören. Die Kommentare der einzelnen Fahrer zaubern auch hin und wieder ein Schmunzeln auf Gesicht.

----------- Bedienung ----------

Die Steuerung ist mal wieder total Wii-typisch völlig einzigartig. Ihr klemmt einfach die Wii-Fernbedienung in das mitgelieferte Lenkrad und habt so wirklich das gefühl Ihr Steuert das Fahrzeug wie in Auto. Die Steuerung ist sehr präzise geworden und reagiert auf kleinste Bewegungen mit dem Wheel. Sie ist super einfach zu erlernen, das hat sogar meine Frau geschafft und die hat nichtmal einen Führerschein ;)

----------- Gameplay ---------

Das Spiel ist ein richtiger Fun-Game. Meine Familie und ich sind täglich am Spielen, es macht riesigen Spaß. Besonders wenn man zu zweit gegeneinander fährt. Das Spiel bietet eine fülle an Rennstrecken, die teilweise bereits aus Vorgängerspielen auf anderen Konsolen bekannt sind, antürlich grafisch auf den aktuelen Stand gebracht.

Das Spiel kann ich wirklich jedem empfehlen, die Grafik, der Sound, das Gameplay alles ist einfach wunderbar aufeinander abgestimmt. Es sit ein Spiel was besonders bei Partys oder zusammen mit der Familie sein ganzen Potential entfalten kann.

Also Leute ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Spiel und freue mich schon auf Eure Kommentare.

Viele Grüße
schoen99

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • MasterSirTobi

    12.07.2008, 16:56 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • UnserRenatchen

    07.07.2008, 11:06 Uhr von UnserRenatchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß vom Renatchen

  • Tonga1

    06.07.2008, 22:14 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Tonga1......................

  • ingoa09

    06.07.2008, 21:04 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • anonym

    06.07.2008, 21:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag.

  • tobbbbi

    06.07.2008, 20:39 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner und übersichtlicher Bericht! Schönen Abend. LG tobbbbi