Mario Kart Wii (Nintendo Wii Spiel)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

Produktbeschreibung

Mario Kart Wii (Nintendo Wii Spiel)

EAN 0045496365080
gelistet seit 12/2010

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Rennspiel
Publisher Nintendo
Sprache deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mario Kart Wii - Spaß wie in so ziemlich keinem Spiel zuvor!

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden

    Pro:

    Einfache Steuerung
    Coole Strecken
    Witzige Sounds

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Mario Kart - Wenigstens der Name Mario sollte schon fast weltbekannt sein. Man packe ihn und jede andere Figur aus dem Mario-Universum in ein Spiel mit toller Bedienung und nostalgischen Strecken und erhält dieses Klassiker-Wii-Spiel.

    Grafik

    Die Grafik des Spiels ist wie es von einem Wii-Spiel zu erwarten wäre. Keinesfalls schlecht, aber auch nicht auf PlayStation 3 Niveau. Es ist halt einfach eine Wii. Die Effekte und Modelle sind trotzdem ohne verpixelung auf dem TV zu sehen, sodass man die Grafik hier mit gut bewerten kann.

    Sound

    Der Sound, wenn auch nicht realistisch, zaubert einem
  • Eines der besten Spiele

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden

    Pro:

    sieht EB.

    Kontra:

    siehe EB.

    Empfehlung:

    Ja

    Wii ist eine eigene Welt, ein ganz privates kleines Universum. Die Konsole sperrt sich gegen einen bestimmenden Artikel, die Hardware ist den Konkurrenten technisch überdeutlich unterlegen. Und deren Regeln gelten hier einfach nicht. Nehmen wir zum Beispiel mal die schöne Welt des Online-Gamings: Xbox Live hat vorgemacht, wie eine perfekte Community-Einbindung in die DSL-Leitung funktioniert; Freundeslisten, Gamerscore, Onlinespiel auf Knopfdruck - alles funktioniert wunderbar (wenn es funktioniert, aber das ist ein anderes Thema). Im Vergleich dazu ist das Wii-Pendant ein Relikt aus den End-Neunzigern: In Mario Kart Wii dürft ihr online gegen bis zu elf Spieler aus aller Welt
  • Mario Kart Wii - Der grosse Familienspass?!

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    gute Grafik, tolle Sounds, Onlinemodus

    Kontra:

    nicht ganz billig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Benutzer und Leser von yopi,

    ich will heute meinen ersten Bericht über das Produkt "Mario Kart Wii" für die Videospielkonsole Wii von Nintendo veröffentlichen.
    Der Preis des Spiels liegt bei ungefähr 40 - 50 Euro (mit Lenkrad)
    Ich hoffe, ihr nehmt mich am Anfang nich gleich hart ran und gebt mir eine Chance, mich zu verbessern.


    Nun zum Testbericht :

    Mario Kart Wii ist ein Rennspiel, was vor der Wii - Variante schon ihre Ursprünge auf anderen Konsolen, vor allem natürlich den Handhelden von Nintendo hatte, wie NES, GBA oder jetzt auch ganz neu auf dem Nintendo DS.


    Sobald man ganz normal über das Wii - Menü, das
  • Ab mit Mario auf die Rennpiste!!!

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Mario kart wii wird die Mario kart reihe auf der Wii weitergeführt ist der teil aber besser als die vorgänger?
    Das werde ich in diesem Berticht klären
    Items:
    Wie in jedem Mariokart gibt es auch in diesem Teil eine menge items jedoch gibt es in diesem teil etwas andere z.b wurde der früher so beliebt geist mit dem man ein item eines zufälligen Gegners klauen konnte und auch außerhalb der Strecke schnell fahren konnte wurde durch eine blitzwolke ausgetaucht die über den fahrer schwebt und ihn schneller mach jedoch kriegt man nach einiger zeit die wut der wolke und der form eines blitzes ab in der man wie beim normalen bltitz klein wird. Die wolke kann man aber loswerden in
  • Mach dein Wohnzimmer zur Rennstrecke !!!

    Pro:

    Spaß - alleine, zu zweit, zu viert, am Tag oder in der Nacht, immer !

    Kontra:

    Ehrlich gesucht - nichts gefunden ; - )

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich mit euch meine Mario-Kart-Wii Erfahrungen teilen. Als treuer Fan der Serie - erst auf dem Super Nintendo und dann auf dem Nintendo 64 - weiß ich, wovon ich spreche ;). Am meisten gespannt, war ich natürlich auf die Steuerung mit dem neuen Lenkrad.
    Auspacken, anschließen, Strom an und los geht´s! Die Menüführung ist recht einfach und man kann sich wie immer einen Helden aus dem Nintendo-Universum aussuchen. Alle Fahrer haben unterschiedliche Eigenschaften - Toad ist der Kurvenmeister, aber auf der Geraden ´ne lahme Ente. Donkey Kong dagegen ist super-schnell, doch vor jeder Kurve beginnt das Bangen, ob man sie auch heile übersteht :-). Kurz darauf die erste
  • ! Banane auf der Strecke

    Pro:

    Spielspaß der Rennen, vor allem zu viert

    Kontra:

    Schlechter Wettkampfmodus, Grafik könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich euch das Rennspiel Mariokart Wii vorstellen.
    Zum Spiel
    In diesem Teil der berühmten Spieleserie geht es um das gleiche wie immer: völlig verrückte Rennen fahren! Somit ist schon mal geklärt das Mariokart Wii kein gewöhnliches Rennspiel ist. Das Außergewöhnlichste dabei ist das auf der Strecke ab und zu ?-Boxen vorkommen durch die man durchfahren kann um ein Item zu bekommen. Diese Items dienen meist dazu einen selbst schneller zu machen oder die andere anzugreifen wodurch sie langsamer werden.
    Hier mal eine Auflistung mit Beschreibung der verschiedenen Items


    Banane:

    Bananen kann man auf die Strecke werfen und wenn ein Fahrer
  • Pistenrambos an die Front!

    Pro:

    Spaßfaktor, geschickt integrierte Bikes & Stunts, Steuerung, mehr Fahrer, mehr Strecken, Online - Modus

    Kontra:

    teils hoher Glücksfaktor, technisch kein Wunderwerk, einige Abstriche im Vergleich zum Vorgänger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Noch nie zuor in der Geschichte von Nintendo veröffentlichte man bereits so kurz nach dem Launch einer neuen Konsole die zugkräftigsten Titel aus eigenem Hause wie im Falle von Nintendos Wii. Zum Launch gab es einen neuen Zelda-Teil, vor dem ersten Weihnachtsgeschäft folgte ein neues Mario-Abenteuer, in Japan und den USA kloppen sich die Zocker bereits mit Super Smash Bros. Brawl und mit Mario Kart Wii folgt nun nach nicht einmal eineinhalb Jahren nun der nächste große Systemseller, der Millionen Spieler vor die Konsole fesseln wird. Natürlich mussten auch wir uns als Fans der Serie seit dem Super NES das Game zum Releasetag holen und haben
  • !!!!Mario Kart Wii fahren plus Lenkrad die schönste Nebenbeschäftigung im Herbst und Winter!!!!

    Pro:

    Schumi 3 wird gefördert leichte Steuerung und Bedienbarkeit

    Kontra:

    Suchtgefahr und birgt Diskussionsstoff wegen der langen Zeit, die die Männer an der Wii verbringen.

    Empfehlung:

    Ja

    Mario Kart mit Lenkrad(Verkaufsbezeichunung Wii Wheel)

    Anfang aller Käufe war ein Probespiel auf dem Nintendo DS meines Sohnes.Gab heikle Diskussionen im Urlaub, da der Papa nicht mehr von dem Spiel Mario Kart los lassen wollte.
    Ich war von dem Spiel fasziniert und als wir wieder in Deutschland waren, ab zum Laden und siehe da, auch ein Lenkrad inklusive.Um den Spielspass zu erhöhen, sollte man ein zweites für ca. 9,99.-Euro gleich mitnehmen.



    Inhalt

    1 X Lenkrad 1 X Spiel auf CD Mario Kart 1 X Spielbeschreibung 1 X Bedienungsanleitung Lenkrad

    Spielbarkeit

    Ich dachte immer die Werbung übertreibt(Fernsehwerbung), aber weit
  • Mario back on Tour

    Pro:

    großer Spaßfaktor, Wii-typisches Spielgefühl

    Kontra:

    bis jetzt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich und meine Familie haben uns mal wieder ein neues Spiel für unsere Wii zugelegt. Und wie imer nicht bereut. Es handelt sich um Mario Kart Wii inkl. Wii Wheel.

    Nun kommen meine Bewertungen bzw. Meinungen zu den einzelnen Kategorien:


    ----------- Grafik -------------

    Die Grafik ist für Wii Verhältnisse mal wieder sehr gut gelungen. Die einzelnen Charaktere wie Mario, Luigi, Peach, Toad, Donkey Kong, Bowser, Wario, Waluigi, usw. sind sehr gut getroffen um nicht zu sagen detailverliebt. Die Effekte im Spiel selbst, wie die Explosionen sind sehr schön animiert und im Spiel finden Sie die eigenen Wii-Charaktere ebenfalls immer wieder.

    -----------
  • Mario Kart Wii

    Pro:

    Süchtig machender Multiplayer, viele Steuerungsoptionen

    Kontra:

    Grafik schwankt, Items zu stark, Game manchmal nicht ausbalanciert

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Nintendokonsole braucht ihr Mario Kart. Die Serie, die auf dem SNES geboren wurde und zur Partylegende wurde, hat seitdem ihren Platz im Lineup jedes Systems mit dem N und natürlich mach die Wii keine Ausnahme. Wii sich das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern schlägt und ob der Fuchtelcontroller das Spielprinzip aufwertet klären wir im Test.

    Wii spielt man es denn?

    Ok, zugegeben, diese Wii-tze sind allesamt alt und unreif, aber was soll's? Für Mario Kart Wii gilt im Grunde Folgendes: Sofern ihr es an die Wii anschließen könnt, könnt ihr auch Mario Kart damit spielen. Ihr könnt die Wiimote nehmen, die Wiimote und den Nunchuk, den Classiccontroller, den