Saturn Elektrofachmarkt Bewertung

Saturn-elektrofachmarkt
ab 45,95
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  groß
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  schlecht
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  preiswert

Erfahrungsbericht von

Kaffeetante sagt zu Saturn Elektrofachmarkt

0
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  groß
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  preiswert
  • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach
Hallo,
der Espresso ist top nachdem man 1 Kilo Kaffee verbraucht hat und die richtige Einstellung gefunden hat-kein Thema! Service bei Gastroback war in meinen Fall immer sehr höflich und zuvorkommend.
Habe meine Maschine beim Saturn in RRZ in Mülheim/Ruhr gekauft und da die Garantie plus Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen.Nach ca 1,5 Jahren lief das Gerät nachts,beim ausgeschalteten Zustand aus hat dabei den Schrank samt der Abdeckplatte meiner neuen Küche ruiniert! (wurde auf Kulanz von Meda Küchen ausgetauscht) Maschine zur Saturn gebracht von denen zum Hersteller eingeschickt dabei so schlecht verpackt dass ich die im desolaten Zustand zurück bekam (zerkratztes Edelstahlgehäuse,aufgeplatzter Wasser Tank.Hat 3 Monate gedauert Saturn stritt alles ab,zum Glück bei Gastroback fotografiert! Maschine gegen neue ausgetauscht.Nach 1,5 Jahren genau die gleiche Geschichte-über Nacht ausgelaufen! Zu Reparatur gebracht -nach ca 3 Wochen Nachricht von Saturn angeblich Totalschaden ich solle mir 80 % des Wertes auszahlen lassen und der Rest (2 Jahre) der von mir für 70 Euro erkauften Zusatzgarantie würde verfallen.Ich bat um um Ansicht in den Reparatur Bericht-ohne Antwort.Habe bei Gastroback angerufen wo Saturn meine Maschine eingeschickt hat-die ist da angekommen mit den Auftrag die zu entsorgen.Auf meine Bitte wurde die überprüft und keine grösseren Mängel festgestellt-Dichtungen überprüft.
Nochmals beim Saturn angerufen mit der bitte den Sachverhalt zu klären-aber da bekam ich nur dass Gefühl eine lässtige Kundin zu sein die man schnell loswerden möchte.
Na ja.....nachdem ich hier gelesen habe dass nicht ich alleine dieser Erfahrung mit SATURN gemacht habe wird mir einiges klar hoffe alle potenzielle Käufer überlegen sich zwei mal wo sie den Kauf tätigen- gekauft ist es schnell nur wenn man so viel Ärger hinterher hat und der Kundenservice (nicht von Gastroback-der war ok!) so schlecht hält die Freude nicht sehr lange an.....

4 Bewertungen