Puma "I'm Going Puma Man", Eau de Toilette Testbericht

Puma-i-m-going-puma-man-eau-de-toilette
ab 11,52
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Puma "I'm Going Puma Man", Eau de Toilette

3
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

schöner frischer Duft

Kontra:

wenig Haltbarkeit
nicht sehr ergiebig

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Hallo liebe Leser


Das Puma "I'm Going Puma Man", Eau de Toilette, was ich euch heute mal vorstellen werde, bekam ursprünglich mein Mann mal geschenkt. 25 ml, eine sehr kleine Einheit mit einem Preis von ca. 10 Euro. Es gibt aber davon noch größere Versionen mit dem entsprechend höheren Preis eben.

Aber um den Duft ausgiebig zu testen reicht die Einheit aus und auch zum Verschenken finde ich die Größe optimal. Ich hatte ja schon in vorigen Berichten von mir mich geoutet, das ich eigentlich lieber Herrendüfte mag.

Ob dieser Duft mir auch gefällt, das erfahrt ihr nun...

Herstellerangaben zum Puma "I'm Going Puma Man", Eau de Toilette

Der Herrenduft Puma I Am Going Man stellt die reine und von nichts gestörte männliche Energie und eine reine Essenz der Selbstsicherheit dar. Dieses Parfüm sehnt sich nach dem Leben. Es konzentriert sich auf reine und pure Töne, die einen kühlen und erfrischenden Effekt bilden, den sicher jeder Mann zu schätzen weiss. Der Duft I Am Going Man ist aufmunternd und doch warm und zart süß.

Kaufanreiz

War ein Geschenk an meinen Mann. Da ich immer neugierig bin was Herrendüfte betrifft, habe ich es gleich mal getestet und für ganz gut befunden.

Geruch

Angenehm frischer Duft, der aber typisch männlich rüber kommt, das mag ich daran. Meinem Mann sagt er nicht so zu.

Puma I'm going Man Parfum von Puma ist ein moderner, sportlicher Powerduft voller Dynamik, Energie und Tatendrang. Karamell, Amber, Weihrauch, Moschus, Hölzer, Apfel, Ananas, Aloe-Rinde und Tangerine sorgen für ein frisches und verlockendes Aroma.

Haltbarkeit des Dufts

Da bin ich eher etwas enttäuscht denn nach ca. 10 Minuten ist der Duft fast komplett verschwunden. Da muss man oft nachlegen, wenn man den Duft intentiver riechen möchte. Das schlägt aber auch auf die Ergiebigkeit, die somit schlecht wird. Die kleine Flasche habe ich in fast einer Woche aufgebraucht gehabt.

Design der Verpackung

Das Design der Verpackung, sowie der Flakon können sich sehen lassen, auch etwas für Sammler würde ich sagen. Aber etwas enttäuscht bin ich hier über die Haltbarkeit des Duftes, denn der verfliegt viel zu schnell.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich werde diesen Duft nicht mehr nachkaufen, als Geschenk war er ganz ok, aber mir gefällt daran nicht wie schnell er doch verfliegt. Mehr als 3 Sterne vergebe ich dieses Mal nicht.

LG KATJA

37 Bewertungen, 16 Kommentare

  • RPG_Shadow

    04.10.2014, 15:00 Uhr von RPG_Shadow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße :)

  • mrs.yopi2014

    20.09.2014, 06:19 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da fehlen zwei Buchstaben: H und L

  • mrs.yopi2014

    20.09.2014, 06:18 Uhr von mrs.yopi2014

    S und G:)

  • BoxerRocko

    26.08.2014, 10:37 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    26.08.2014, 08:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • Sunny_993

    25.08.2014, 19:23 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sunny :)

  • anonym

    25.08.2014, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • KoRnchick

    25.08.2014, 15:59 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! =) LG

  • Matze081

    25.08.2014, 10:07 Uhr von Matze081
    Bewertung: hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • anonym

    25.08.2014, 09:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. GLG :)

  • diecordu

    25.08.2014, 09:12 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • bella.17@live.de

    24.08.2014, 23:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Lale

    24.08.2014, 20:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Modelunatic

    24.08.2014, 18:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • suntsu33

    24.08.2014, 16:41 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße!

  • mausi1972

    24.08.2014, 14:32 Uhr von mausi1972

    Viele Grüße. Marion