Sony Ericsson W580i Testbericht

Sony-ericsson-w580i
ab 14,08
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von x_tobiiiii_x

Klein aber OhHo

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

sehr gutes handy ! hab es auch und bin wirklich absoulut zufrieden !!
vom preis bis zur leistung angefangen rundum ein gutes gerät
kann ich nur empfehlen
Ich besitze das Handy nun schon fast ein Jahr und bin super zufrieden damit.
Ich habs mit meiner Freundin, die das gleiche auch hat, im MediaMarkt gekauft.
Natürlich hab ich mich erstmal im Internet über dieses Handy informiert. Bei
echt vielen Leuten kamen häufiger Tastenbrüche vor darum zögerte ich. Aber der
Verkäufer zeigte mir ( an einem Testmodell ) wie sie brechen und wie nicht. Ihr
dürft auf den Kügelchen nicht runterrutschen. Sonst bricht es. Die Tastensperre
nervt mich manchmal echt gewaltig denn sie deaktiviert sich ohne das ich etwas
dran rummache. Der Akkudeckel ist schwer zu entfernen. Aber der Walkman die
Lighteffekts an der Seite des Handys und das Design sind klasse. Natürlich sieht
es auf dem ersten Blick nicht stabil aus aber das Handy macht schon was hin. Ich
hoffe ich konnte euch helfen.

Im großen und ganzen lässt sich eigentlich nicht mäckern ! ! ! ! !
Außer vielleicht die Verarbeitung , wie ja beschrieben wirt das Handy schon mal nicht sehr stabil , und bei freunden von mir ist es auch schon vorgekommen, das des akkudeckel des öfteren einfach wegfällt ( kann natürlich auch an der handyhabung liegen ^^ )
Also ich bin jedenfall sehr zufrieden !! der Klang der lautsprecher an denen lässt sich bestimmt nichts aussetzen !!
die mitgelieferten köpfhörer erfüllen in meinen augen sogar mehr als nur ihren nutzen ;) sie haben einen schönen satten klang.
Die Menüführung ist Druchschnittlich... ein Typisches Sony Menü in meinen augen, man gewöhnt sich seeeehr schnell daran und wird eigentlich keinerlei probleme damit haben !
Kamerafunktionen sind für ein Handy dieser art durchaus normal ! man kann nun wirklich nichts daran aussetzen ! ist ja auch kein Cybershot wie alle wissen xD sondern ein walkman handy ;)

gz tobi ...

26 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Striker1981

    18.03.2009, 15:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • l.x.klar@gmx.net

    18.03.2009, 15:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja...

  • Baby1

    18.03.2009, 09:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bettie47

    18.03.2009, 04:45 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet. L.G. bettie47

  • Düsseldorf

    17.03.2009, 20:45 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: besonders wertvoll

    klasse, freu mich auf gegenlesungen...

  • Groudon1

    17.03.2009, 20:34 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Testbericht! Freu mich über Gegenlesung! LG