Sony Ericsson W580i Testbericht

Sony-ericsson-w580i
ab 14,08
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von easysusi

Sony Ericsson W580I

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro:

Ein stylisches Handy, das voll im trend liegt. Es ersetzt ein Walkman oder MP3 Player. Das Sony Ericsson W 580i ist sehr Bediener freundlich und einfach zu bedienen. Es verfügt über einen 2 megapixel Kamera.

Kontra:

siehe oben

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Das Sony Ericsson W 580i Schiebehandy ist ein typpisches Teenie Handy. Meine Tochter ist ganz happy und hantiert den ganzen Tag damit. Sie wollte es umbedingt haben obwohl sie bereits ein hochwertigeres Handy hatte und hat erst Ruhe gegeben bis sie es hatte. Dieses Handy liegt bei den Kids ohne Zweifel voll im trend.

Beschreibung:

Das Handy verfügt über einen digitalem Music-Player, UKW-Radio, TrackID-Musikerkennung, PlayNow-Download-Dienst, Zufallswiedergabe mit Shake Control, MegaBass-Feature und Stereo-Headset sowie Bluetooth-Schnittstelle,
E-Mail-Zugang. Mit dem W580i Bilder, Texte und Töne und Videos empfangen, versenden und wiedergeben. Die integrierte Worterkennung macht das Schreiben zum Kinderspiel.
Das Handy besitzt eine integrierte 2-Megapixel-Digitalkamera mit 4-fachem Digitalzoom, Kamerafunktion, Sucher und gesonderten Menüs. Die 262.144 Farben des Displays bescheren eine brillante und farbenprächtige Darstellung.
Zum Lieferumfang gehören: Handy, Akku, Ladegerät, Headset


Das Sony Ericsson W 580i ersetzt den MP3 Player beziehungsweise den Walkman, da es extra für die Musikwiedergabe ausgelegt ist. Der Klang ist sehr gut. Die obere Tastatur ähnelt einem Walkman so das man das Handy auch sofort zum Musik hören nutzen kann ohne groß in ein Programm gehen zu müssen. Nebenbei verfügt Das Sony Ericsson W 580i über eine 2 Megapixel Kamera mit der man gute Bilder und kleine Videos filmen kann. Zusätzlich verfügt das Handy über eine zusetzliche zwei Gigabyte Speicherkarte, auf der man schon jede Menge Lieder und Bilder speichern kann. Der Schacht zum entnehmen befindet sich an der Seite des Handys so das man die Karte ohne viel Aufwand entnehmenkann. Da meine Tochter ständig die aktuelle Musik und Fotos ihrer Freunde speichern muss, findet sie diese Funktionen besonders wichtig. Ich finde Das Sony Ericsson W 580i ist ein stylisches sehr schickes Handy das genau auf den Bedarf junger Leute geschnitten ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden!!! Das Einzige Mango wie ich finde ist die Verarbeitung des hinteren Deckel, den man abnimmt um den Akku oder die Simkarte zu entnehmen, denn er besteht aus Plastik und macht auf mich keinen stabilen Eindruck. Die Akkulaufzeit
beschreibt meine Tochter als sehr lang. Es ist in vielen trendigen Farben erhätlich. Sogar pink für die Mädels.
Die Menüführung ist sehr einfach so das meine Tochter sie ohne Beschreibung oder Erklärung von mir bedienen konnte. Für Kids und junge Leute finde ich das Sony Ericsson W 580i sehr empfehlenswert.

29 Bewertungen, 9 Kommentare

  • IGSTOM

    06.06.2010, 17:39 Uhr von IGSTOM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Und das es in Trend ist, da kann ich dir nur zustimmen.

  • halsbandschnaepper

    18.05.2010, 18:26 Uhr von halsbandschnaepper
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! So solle s sein!

  • Steinbock78

    09.03.2010, 12:43 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüsse Steinbock78

  • Hot_Rider

    02.03.2010, 13:33 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre Klasse. DANKE dir !

  • cleo1

    21.02.2010, 14:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • Striker1981

    14.02.2010, 21:12 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • anonym

    13.02.2010, 01:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • sigrid9979

    10.02.2010, 09:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet...Lg Sigi

  • meisterjaeger86

    10.02.2010, 01:58 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg