Creative HS-800 Testbericht

Creative-hs-800
ab 18,36
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Adelios

Gutes Headset das nicht zu teuer ist

Pro:

ünstig, gute Qualität

Kontra:

etwas drücken am anfang

Empfehlung:

Ja

Habe mir dieses Headset vor etwa 1 Jahr gekauft für etwa 60 Euro bei Amazon, es is noch immer ohne Fehler und zeigt keinerlei Veränderung. Trage es gerne jeden Tag um mal etwas lauter Musik zu hören oder zu spielen.

Klänge kommen in einem Klaren Ton und man kann Wirklich aufdrehen ohne das mir das Headset die Ohren zu kläppert.

Das Mikro ist mir einmal voll Wasser gelaufen da mir mein Zimmerbrunnen ausgelaufen ist, jedoch ist das Mikro nach dem Trocknen noch immer ganz und zeigt keine Spuren des Unfalls.
Hab es desweiteren so oft wie möglich bei wow und andren online spielen verwendet, sowie internet Telefonie.Hat immer super funktioniert. Am Kabel selbst kann man nochmal die kopfhörer lauter oder leiser drehen, das Mikro selbst ist wie ich schon sagte sehr stabil und überlebt auch wasser attacken, es ist frei beweglich und somit für jede Person geeigent. Selbst mein neffe mit 6 jahren hat es schon auf gehabt.Nach etwa 4 wochen werden die ohrhörer auch nicht mehr drücken, kommt natürlich drauf an wie oft ihr es benutzt.

Der Hersteller gibt eine Garantie von 1 Jahr und der Preis ist auch nicht zu hoch für so ein Headset. Kann euch die Headsets von Creative echt ans Herz legen.

Verarbeitung:

Das Headset ist sehr gut verarbeitet und sitzt auch wunderbar, am Anfang werden euch die Ohren nach etwa einer Stunde wehtun. Das wird jedoch mit der zeit verschwinden, denn das Headset wird sich eurem Kopf anpassen.

***Technische Daten***

Größe und Gewicht 50 x 50 x 50 cm ; 300 g
Gewicht mit Verpackung 640 g


Kopfhörer:

Kopfhörertyp: Kopfhörer - binaural
Kopfhörer-Formfaktor: Ohrenschale
Anschlusstechnik: Verkabelt
Soundmodus: Stereo
Frequenzbandbreite: 20 - 20000 Hz
Membran: 40 mm
Magnetmaterial: Neodym
Lautstärkeregelung im Kabel: Ja

Mikro:

Typ: Abnehmbar - Mikrofon baum
Mikrophontechnologie: Elektret-Kondensator
Frequenz Bandbreite Antwort: 100 - 18000 Hz


Fazit: Trotz des Preises Klasse Headset

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • MasterSirTobi

    03.12.2008, 17:55 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • top_quality_opinion

    04.11.2008, 18:25 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, liebe Grüße!

  • Anstseax

    29.10.2008, 12:16 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti

  • Jerry525

    29.10.2008, 09:43 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich JERRY

  • sigrid9979

    29.10.2008, 07:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet . Lg Sigi

  • tk7722

    29.10.2008, 03:10 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    28.10.2008, 23:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen anbend lg. petra

  • Striker1981

    28.10.2008, 23:14 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • BFRBademeister

    28.10.2008, 21:48 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    gerne ein BW hab aber keins mehr meld dich bei mir und du bekommst eins ähm danke das headset brauch wenn das so gut ist für 30 € ??? sauber hab nämlich nen Clan in Half life 2 deathmatch $niper$ freue mich bei gegenlesung

  • racheane

    28.10.2008, 21:35 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane