Giorgio Armani Emporio She - Eau de Parfum Testbericht

Emporio-armani-she-eau-de-parfum
ab 46,49
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dinchen

Ein Duft für SIE

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Duft, ergiebigkeit, Verträglichkeit

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Heute stelle ich euch mal mein Lieblings Parfüm vor, das Eau de Parfüm Emporio Armani She!

------Preis------
Dieses Parfüm ist in allen Parfümerien erhältlich. Ich kaufe es mir immer bei Douglas. Ich hole mir meistens die kleinste Größe, 30 ml für ca. 30 €. Die Größeren Versionen versuche ich mir immer zum Geburtstag zu wünschen, meistens klappt das auch ;)

------Duft des Parfüms------
Es ist ein schöner weiblicher orientalischer Duft. Anfangs riecht Emporio Armani She sehr intensiv nach einer sehr schönen Holznote. Diese Holznote duftet zwar etwas schwer ist aber nicht aufdringlich sondern positiv interessant. Nachdem das Parfüm in die haut eingezogen ist, verfliegt die schwere Holznote und es bildet sich ein elegant blumiger Duft, welcher mit einer zurückhaltenden Vanillenote aromatisiert ist. Dieser blumige Duft ist nicht süß, sondern eher angenehm frisch.

------Ergiebigkeit des Parfüms------
Ich bin mit der Ergiebigkeit dieses Duftes sehr zufrieden. Ich trage morgens zwei Sprüher auf und das reicht um schön intensiv den ganzen Tag nach diesem Parfüm zu riechen.

------Meine Erfahrung mit dem Parfüm------
Wenn ich dieses Parfüm auftrage, fühle ich mich sehr gut und sehr wohl. Es versprüht eine gewisse Eleganz und Ästhetik. Es ist ein wirklich schöner weiblicher Duft. Die Duftkomposition ist einzigartig. Die Vanille-Duftnote mit der holzigen und blumigen Note riechen sehr interessant und sehr schön.
Ich bekomme auch keine allergischen Reaktionen von diesem Parfüm oder sonstige Nebenwirkungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Parfüm sehr gut. Ich lasse mir die 50 ml oder 100ml jedoch trotzdem schenken ;)

------Fazit------
Ich kann das Parfüm nur empfehlen. ich finde dieser Duft passt zu jedem Anlass. Ich trage ihn ganz gerne zum Ausgehen am Abend auf. Auch finde ich, können diesen Duft alle Frauen auftragen. Jüngere sowohla uch ältere. Der Duft passt sich praktisch der Person an. Ich finde ihn sehr schön feminin.
Kann ihn mit reinem Gewissen nur empfehlen!

35 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Striker1981

    11.05.2010, 20:07 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • KnolliNicole

    15.04.2010, 17:15 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

  • Clarinetta2

    05.12.2009, 16:37 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist was zum verschenken,priam bericht

  • morla

    24.11.2009, 01:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Lale

    23.11.2009, 23:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ALLERBESTEN GRUß

  • Bunny84

    23.11.2009, 21:11 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • melliCLP

    23.11.2009, 17:57 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich freue mich auf deine Gegenlesungen. :) Wenn du Lust auf eine Leserunde hast , einfach im GästeBuch Bescheid sagen:) Liebe Grüße, Melli

  • sigrid9979

    23.11.2009, 17:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht..Lg Sigi