Nivea Creme Peeling Testbericht

Nivea-creme-peeling
ab 10,20
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Nivea Peeling

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr ergiebig, guter Duft, gutes Ergebniss

Kontra:

eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

***************** **************** ********************** *****************

Nivea Creme Peeling

*************** **************** **************** ************ ************




Ich kaufe eigentlich nicht soviel Kosmetika. Und ich stöbere auch nicht stundenlang in irgendwelchen Drogerien herum. Trotzdem weist mein Bad ein gewissen Vorrat an diversen Crems, Duschbäder usw. Was Frau halt so braucht.
Darunter auch von Nivea die Duschpeeling Creme über die ich heute berichten möchte.



Die Peeling Creme ist in fast jeder Drogeriekette erhältlich. Sie kostet 2,99 Euro und beinhaltet 200 ml.


Der Hersteller:

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg



Peeling: Wazu ist überhaupt ein peeling gut?

Da unsere Haut sich regelmässig erneuert sollte man regelmässig sein Gesicht und Körper peelen. Damit wird der Teint gleichmässiger und reiner. Ebend so kann man es gut anwenden wenn man im Gesicht öfter mal kleine Schuppenstellen hat. ( mein Freund muss sich regelmässig ein Peeling über sich ergehen lassen da er so ein Fall ist.).



Zum Produkt:


Die Peelingcreme ist in einer Tube erhältlich die in den farben blau und weiß gehalten ist. Mit der Aufschrift Nivea.

Die Peelingcreme selbst ist sehr dickflüssig und beinhaltet winzig kleine blaue Peelingkörner.
Bei der Anwendung fängt es leicht an zu schäumen. Der Duft ist sehr dezent und angenehm.

Nach dem Peeling sieht meine Haut wesentlich gleichmässiger und reiner aus. Sie fühlte sich auch gleich viel weicher an. Nachdem man sich einen Peeling unterzogen hat sollte man auf jeden Fall nochmal den Körper eincremen. Damit die frisch gereinigte Haut nochmal eine ordentliche Portion Pflegestoffe bekommt.

Ich finde den Preis von 2,99 Euro sehr gerechtfertigt. Es gibt sicher günstigere Peelings die auch ihre Wirkung tun aber meistens eigenartig riechen. Daher bezahl ich gerne mal einen Euro mehr wenns mir nur gefällt. Trotzdem habe ich einen Stern abgezogen für den Preis.

Die Tube hält bei mir relativ lange . Ca 8 Monate. Meine Haut hat sie auch sehr gut vertragen .



Ich finde das peeling empfehlenswert auch wenn es etwas teurer ist.


Vielen dank fürs Lesen und bewerten.

Dieser Bericht erscheint auch bei Dooyoo

67 Bewertungen, 25 Kommentare

  • Baby1

    11.01.2009, 23:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jerry525

    14.10.2008, 11:50 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    ----Gut berichtet lg JERRY----

  • blackangel63

    05.09.2008, 02:20 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    GuTe N8 - gRuEsSe..AnJa

  • Estha

    31.07.2008, 23:09 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Susi

  • morla

    12.07.2008, 23:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • hjid55

    01.07.2008, 20:32 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sucram

    25.06.2008, 12:01 Uhr von sucram
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreich, lg sucram

  • Tutule

    20.06.2008, 23:47 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • mu4you

    17.06.2008, 01:00 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • try_or_die87

    03.06.2008, 18:53 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • hbscgirl

    02.06.2008, 20:13 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • paula2

    26.05.2008, 01:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • syl_md

    19.05.2008, 22:35 Uhr von syl_md
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Syl/ Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

  • Striker1981

    19.05.2008, 01:22 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • anonym

    17.05.2008, 20:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse rettchen

  • bambie34

    15.05.2008, 13:54 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • ronald65

    12.05.2008, 12:40 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Mondlicht1957

    12.05.2008, 00:14 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich liebe Pfingstgrüsse aus Berlin

  • MasterSirTobi

    11.05.2008, 16:09 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Schöner Sehr Hilfreich

  • emanuels

    11.05.2008, 14:37 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Zzaldo

    11.05.2008, 11:32 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • frankensteins

    11.05.2008, 10:25 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg werner

  • Bigfatalex

    11.05.2008, 03:14 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Marc ;-)

  • jacki0987

    11.05.2008, 01:33 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht Jacqueline

  • mrwong

    11.05.2008, 01:29 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße Felix ;-)