Nivea Creme Peeling Testbericht

Nivea-creme-peeling
ab 10,20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Yolante

Schön glatt

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sanft, weicher Schaum, Peelingkörner sehr mild, effektiv, dezenter Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Körperpeeling benutzt habe, meist mache ich es mir selbst aus Öl und Salz oder aus Duschgel mit gemahlenem Kaffee. Nur diesmal war ich zu faul und ich wollte einfach mal wieder ein Peeling ausprobieren. Da ich am Hals und auf der Brust oft Pickelchen und Mitesser habe, wirkt ein Peeling meist Wunder. Das

Creme Peeling von Nivea

fühlt sich zudem weich und warm an und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl, so dass ich insgesamt mehr als zufrieden bin.

Kaufanreiz war in diesem Fall die '''Verpackung'''. Der weiße Hintergrund mit dem bekannten Nivea Schriftzug sah schlicht und hochwertig aus und diese Welle blauen und weißen Wassers traf mich zusätzlich. Das pastellige Blau des Deckels und das schlichte Design machten auf mich den Eindruck, ich würde ein sanftes, aber wirkungsvolles Produkt kaufen.

Das wurde auch vom Hersteller versprochen:

Das reichhaltige Creme-Peeling mit mikrofeinen Peelingkörnchen und wertvollem Vitamin E Perlen entfernt abgestorbene Hautschüppchen schonend und effektiv. Nehmen Sie eine kleine Menge des Peelings und massieren Sie damit Ihre Haut in kreisenden Bewegungen. Spüren Sie wie geschmeidig und glatt gepflegt sich die Haut nach dem Peeling anfühlt. Für ein Gefühl wie neugeboren.

Mehr fällt mir zu dieser Herstellerangabe auf der Verpackung fast nicht ein. Ich bin völlig überzeugt von der Wirkung des Peelings. Es ist sanft, fühlt sich durch die cremige Konsistenz warm und weich auf der Haut an. Es bildet schönen Schaum, der sich ganz sanft verteilen lässt. Man muss nicht aufdrücken, um die rubbelnde Wirkung des Peelings zu spüren. Und am Ende fühlt sich die Haut wie neugeboren an, besser könnte ich es auch nicht beschreiben, auch wenn das vielleicht nach Werbung klingt.
Außerdem überzeugt der dezente Duft. Es riecht einfach wie normale Seife, ohne besondere exotische Duftnote. Der Duft verbreitet sich nicht im ganzen Badezimmer, er bleibt sozusagen auf dem Körper. Der Geruch erinnert mich ein wenig an Sensitiv-Weichspüler. Und so fühle ich mich hinterher auch: Wie mit Weichspüler behandelt. Die Haut ist weich und glatt.
Die 200ml Packung ist auch relativ ergiebig. Man braucht für den ganzen Körper schon eine ganze Menge, aber es reicht ungefähr 10 – 15 Duschen. Oft benutze ich es auch nur an Stellen, wo meine Haut es nötig hat, im Brustbereich und auf dem Rücken, und sogar im Gesicht kann ich es anwenden, da es keinerlei Reizungen verursacht und meine Haut sich frisch anfühlt, egal wo. Ich möchte am liebsten kein anderes mehr benutzen.
Die Reinigungswirkung ist auch gut, man kann es daher auch als Duschgelersatz anwenden. Damit habe ich für mich einen klaren Vorteil gegenüber dem selbstgemachten Peeling, denn damit muss ich mich hinterher immer noch mit Duschgel waschen.


Eine Empfehlung mit 5 Sternen von


Yolante



Preis: 2,95 € / 200ml bei DM

58 Bewertungen, 13 Kommentare

  • cleo1

    23.04.2010, 11:54 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. LG claudia

  • struppitoeter

    24.03.2010, 14:21 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!

  • paula2

    23.03.2010, 22:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • bigmama

    09.03.2010, 21:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • misscindy

    09.03.2010, 20:16 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • bettie47

    09.03.2010, 16:55 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • anonym

    09.03.2010, 16:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Kimikochan

    09.03.2010, 14:12 Uhr von Kimikochan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey! Guter Bericht! Weiter so!

  • hjid55

    09.03.2010, 13:41 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Iris1979

    09.03.2010, 12:33 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Hot_Rider

    09.03.2010, 12:12 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    S E H R........H I L F R E I C H

  • sigrid9979

    09.03.2010, 12:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant Berichtet.....

  • Hornet2005

    09.03.2010, 11:58 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll lg Sandra