Weleda Iris Reinigunsmilch mild Testbericht

Weleda-iris-reinigunsmilch-mild
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Thomekk

Die Reinigungsmilch

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Weleda Iris Reinigungsmilch Mild 100 ml

Ich selber benutze sie nicht, aber meine Liebste hat sie und benutzt sie, auch sie hat diese von ihrer Mutti bekommen, also von meiner Schwiegermutti ^^
Hauptsächlich benutz sie die Reinigungsmilch um Abends vor dem Schlafengehen ihr Gesicht zu reinigen und die wenigen Make Up Reste zu entfernen.
Somit kommt der Komplette Erfahrungsbericht aus ihren Fingern, ich selber schreibe nur das Vorwort und dazu Die Inhaltsstoffe von der Flasche ab. Nicht das ihr euch gleich wundert das ich etwas von Abschminken oder so etwas schreiben *gg*

Hersteller:
Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
Zweigniederlassung der Weleda A.G. Arlesheim/Schweiz
Möhlerstraße 3
73525 Schwäbisch Gmünd
http://www.weleda.de
Telefon: 07171/919-0
E-Mail dialog@weleda.de

Inhaltsstoffe:
wässrig-alkoholisches Destillat aus Hamamelis;
wässrig-alkoholischer Auszug aus Iriswurzelstock, Jojobaöl, Sesamöl, Glyzerin,
Mischung natürlicher ätherischer Öle, Fettsäureglyzerid, Tonerde,
Bienenwachsseife, Xanthan (natürlicher Quellstoff).

Der Erfahrungsbericht:
Ja wie mach ich das denn hier überhaupt, das hab ich mich bestimmt 10 Minuten lang gefragt bevor ich anfangen konnte zu schreiben.
Mein Schatz verbringt ja in seiner aktuell leider zuviel vorhandenen Zeit ohne mich damit über alles was in unserem Heim nicht niet und nagelfest ist Berichte zu schreiben und da er mir damit jetzt ein paar Euros verdienen möchte, damit ich mir weitere Staffeln von McLeods Töchter bestellen kann, muss ich ihm ja auch mal ein wenig unter die Arme greifen.
Also am Anfang bemerkt man oder in meinem Fall Frau ja den Geruch von der Reinigungsmilch ist leicht blumig, so wie Sonneblumen und Schneeglöckchen zusammen und dazu leicht nach Zitrone. Der Geruch ist eher zurückhaltet, also nicht störend oder aufdringlich.
Zur Anwendung: dazu muss ich einfach ein kleines bisschen der Reinigungsmilch auf einen Wattepad geben und dann meine Gesicht damit säubern.
Dazu einfach überall einmal mit dem Pad lang und dann sollte es auch schon gut sein.
Um mein Make Up zu entfernen brauche ich immer 2 Pads damit ich mein ganze Gesicht komplett sauber bekomme.
Es hat eine sehr gute Reinigungswirkung, das merkt man daran das ich sonst mit meiner anderen Reinigungsmilch (von Bebe) 3 oder 4 Pads an den Augen ist das aber auch schwer wieder weg zu bekommen.

Bei der Reinigung bleibt der leichte Geruch von der Reinigungsmilch auf der Haut zurück und wenn ich ihn so lange in der Nase habe muss ich sagen er ist wirklich erfrischend .
Nach einem Anstrengendem Tag oder einer langen Nacht in der wir mal wieder gefeiert haben ist das eine richtig gute Entspannung für die Haut.

Ich wäre ja jetzt eigentlich schon fertig mit meinem Bericht aber mein Schatz (nervt) sagt ich soll doch bitte noch etwas dazu schreiben ob ich irgend etwas gemerkt hätte an Nebenwirkungen oder etwas in der Art.
Dazu kann ich nur sagen Nein ! Meine Haut at sich nicht beschwert es gab keine Pickel, kein brennen oder sonst etwas das man als negativen Effekt von der Reinigungsmilch hätte bezeichnen können.

Jetzt darf ich noch eine Bewertung für die Reinigungsmilch abgeben, ja was mache ich den da? Ich vergebe 5 Sterne für das tolle und nützliche Geschenk meiner Mutti.

Fazit: sehr gut

29 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Baby1

    24.06.2009, 23:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    24.06.2009, 23:01 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • kleiner_engel

    24.06.2009, 15:48 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über eine Gegenlesung! Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag! Liebe Grüße, Christin

  • krullinchen

    24.06.2009, 15:41 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • moneymaker2

    24.06.2009, 15:06 Uhr von moneymaker2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht! freue mich auf jede gegenlesung!!

  • Iris1979

    24.06.2009, 14:24 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • anonym

    24.06.2009, 14:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • sigrid9979

    24.06.2009, 13:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Sh von mir . Lg Sigi