Palmolive Naturals Duschcreme Mandel & Pflegemilch Testbericht

No-product-image
ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melamaus0606

Mandel und Pflegemilch verwöhnen meine Haut

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Hier stimmt alles, der Duft, die Hautverträglichkeit und die Reinigungwirkung. Garantiert etwas für alle, die den Mandelduft gerne mögen.

Kontra:

Nix!

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch von einem Duschgel oder genauer gesagt einer Duschcreme der Marke Palmolive berichten, die ich schon seit einiger Zeit benutze und die ich sehr gut finde. Der Preis dafür beträgt 1,79 € und die Rede ist von Palmolive Duschcreme Mandel & Pflegemilch.


Aussehen:
-------------
Die Duschcreme befindet sich in einer weißen Plastikflasche mit apricot-glänzender Oberseite, wo sich auch der Verschluss befindet, um die Duschcreme zu entnehmen. Gleich unter dem Verschluss befindet sich ein pinkfarbener Aufkleber mit der Aufschrift „mit Pflegemilch.“ Dies ist auch gleichzeitig in französisch aufgedruckt. Gleich darunter findet sich der Name „Palmolive“ mit dem Zusatz „Naturals. Dusch-Creme.“ Wiederum darunter findet sich dann in pinker Schrift der Zusatz „Empfindliche Haut“ und etwas weiter unten die Duftrichtung „Mandel & Pflegemilch.“ Dies ist auch wiederum in französisch zu lesen. Darüber sind Mandeln zu sehen, die sich auf einem Schwall Mandelmilch befinden, wenn man dies laut der Zeichnung so deuten kann.
Auf der Rückseite liest man ganz oben den Produktnamen „Palmolive“. Zudem findet sich hier ein Hinweis des Herstellers zu diesem Produkt und dies gleich in deutsch, französisch, niederländisch, italienisch und portugiesisch. Zudem finden sich hier die Inhaltsstoffe, ein Verweis zu einer Internetseite sowie zu einem Servicetelefon. Außerdem findet sich die Herstellerangabe, der Barcode sowie die Füllmenge, die 250 ml beträgt.


Das sagt der Hersteller:
----------------------------
Lassen Sie sich vom neuen Palmolive Duscherlebnis verwöhnen. Palmolive Duschcreme Empfindliche Haut enthält Pflegemilch und Mandelextrakt. Die sanfte Formel umschmeichelt Ihre empfindliche Haut und hinterlässt ein spürbar zartes und weiches Gefühl.


Inhaltsstoffe:
----------------
Aqua, Sodium C12-13-Pareth-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Lauryl Polyglucose, Sodium Chloride, Pafrum, Sodium Benzoate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Glycol Distearate, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcus-Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sine Adipe Lac, Benzyl Beonzoate, Butylphenyl Methylproponal Hexyl Cinnamal, Hydroxyischexyl 3-Cyclohexene Carbxaldeyde Linalool, CI16255, CI47005.


Internetseite:
----------------
www.palmolive.com



Info-Tel.:
------------
D: 0180/272 5665 (0,06 € pro Anruf)
A: 0800/123 965
CH: 00-0800/321 321 32
F: 0810/634 526
I: 800/860 047
B: 0800/1211


Hersteller:
-------------
Colgate-Palmolive
D: Hamburg
A: 1220 Wien
B: 1160 Brussels
NL 1380 AK Weesp
F: 92270 Bois-Colombes
CH: 8800 Thalwil
I: Commerciale – 0017 Roma
P: R.M.Castelhano I, 2730-120 Barcarena


Meine Erfahrungen:
-----------------------
Gleich bei der nächsten Gelegenheit, nämlich als mein altes Duschgel zur Neige ging, wollte ich natürlich die Duschcreme von Palmolive ausprobieren. Den Duft kannte ich bereits, denn nachdem ich die Duschcreme gekauft hatte, war ich natürlich neugierig auf den Duft und somit öffnete ich gleich die Flasche, um einmal daran zu schnuppern und da war ich schon hellauf begeistert, denn es duftete herrlich nach frischen Mandeln, aber keinesfalls künstlich, sondern sehr natürlich. Der Duft war auch nichtschwer, sondern dezent. So, nun aber zu meinen Erfahrungen beim Duschen: Wie man duscht, das weiß ja jeder. Also als erstes abduschen und dann das Duschgel schön mit der Hand verteilen. Mmh.. auch hier entfaltet sich wieder der tolle Mandelduft. Einfach toll! Die Duschcreme lässt sich zudem sehr schön auf der Haut verteilen und schäumt auch sehr schön auf. Die Duschcreme an sich ist im Übrigen weiß. Nach dem Duschen hat man ein tolles Hautgefühl. Man fühlt sich sauber und gepflegt und die Haut spannt auch nicht, sondern fühlt sich schön weich und geschmeidig und ebenso gepflegt an. Zudem besitzt die Haut nun einen schönen Mandelduft - zum Anbeissen! Die Hautverträglichkeit ist übrigens auch gegeben, da ich die Duschcreme trotz empfindlicher Haut absolut gut vertragen habe ohne irgendwelche Pusteln, Jucken oder ähnliches.


Fazit:
-------
Ich für meinen Teil kann diese Duschcreme wärmstens und aus voller Überzeugung empfehlen, denn ich bin restlos begeistert. Der Duft ist einfach toll und vor allem mal etwas ganz anderes zu den üblichen blumigen Düften. Außerdem ist die Duschcreme sehr hautverträglich und verleiht ein schönes sauberes und gepflegtes Gefühl nach dem Duschen. Die Haut wirkt absolut nicht trocken, sondern geschmeidig.
Hierfür gibt es natürlich eine klare Kaufempfehlung!!!

37 Bewertungen, 10 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    15.06.2009, 07:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Greetz fron wallcity beartown

  • Clarinetta2

    14.06.2009, 16:51 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wohliger bericht

  • Striker1981

    12.06.2009, 21:03 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • peter_nordberg

    12.06.2009, 16:10 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

  • krullinchen

    03.06.2009, 15:42 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Bine.

  • sigrid9979

    03.06.2009, 08:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet .....Lg Sigi

  • morla

    03.06.2009, 01:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • rob1980

    03.06.2009, 00:51 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • pepe26

    03.06.2009, 00:08 Uhr von pepe26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben,freue mich auf gegenlesung.lg

  • Spiderboy

    03.06.2009, 00:00 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen